Dienstag, 31. Dezember 2013

Boxing Week: Tür 5






Was gibt's zu Silvester?



Heute gibt es ein kleines Wellness-Set, damit ihr euch von der Feierei der letzten Woche erholen könnt ;-)


  • Lancaster Aqua Milk Day Creme *
  • Dresdner Essence Wellness für zu Hause
  • Dove Winterpflege Body Lotion *
  • Kneipp Pflegeölbad
 
Sagt mal: gibt es für Euch ein bestimmtes Ritual an Silvester? Pflege, Make up oder mit Freunden/Familie?

  • Hinterlasst bis zum 31.12.13 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  • Erzählt uns einfach irgendwas im Kommentar!
  • Teilnehmen können alle deren Wohnsitz in Deutschland liegt
  • Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 01.01.2014 im Lauf des Tages
  • Nach Bekanntgabe der Gewinner, schickt uns bitte eure Anschrift an infofourfairies@gmail.com
  • Versand erfolgt ab 02.01.2014 nach Erhalt der Adressen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Keine Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. dass sie uns ihre Anschrift mitteilen dürfen
 * PR Sample

Die gesamten Teilnahmeregeln gibt es nochmal hier

Ihr habt Tür 1 - 4 verpasst? Macht nichts! Hier geht's lang:


 Viel Glück und guten Rutsch :-)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Also ganz wichtig bei uns ist das Raclette-Essen mit meiner Familie. Hinterher geht jeder seinen eigenen Weg :) Dieses Jahr gehe ich zu einem Freund feiern. Bestimmtes Pflege-Ritual habe ich für Silvester nicht. Ich mache das an so welchen Tagen (Genauso wie Weihnachten) frei nach Schnauze :D Weil ich mir zu viel Hektik machen würde, wenn ich es genau nach Anleitung mache. Dieses Weihnachten habe ich auch immer zwischen z.B. dem Augenmake-up und dem Lippenmake-up noch meiner Mama geholfen. Wenn ich ein genaues Ritual haben würde, würde ich verrückt werden :D
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bei mir sieht es jedes Jahr anders aus ;) Jedes Jahr andere Leute, andere Lokations, andere Wege die Zeit bis 0 Uhr zu 'überbrücken' :)

    Guten Rutsch
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen, bei mir gibt es an Silvester keine Rituale. Ich lege nur sehr viel Wert darauf, mit meinen Lieben zusammen zu sitzen und einfach einen schönen Abend zu haben :-) Manchmal ganz gemütlich und manchmal auf einer Party. Hauptsache die Menschen "stimmen", oder wie seht ihr das? Ich wünsche euch einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg. Außerdem wollte ich mich mal bei euch bedanken, dass ihr euch immer so viel Zeit nehmt und uns tolle Tipps mit auf den Weg gebt!!! Viele Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Rituale gibt es eigentlich nicht aber meist bin ich, selbst wenn ich danach noch auf Parties bin, vorher bei meinen Eltern zu Hause um anzustossen und meinen Hund etwas zu beruhigen, die mag Silvester nämlich nicht besonders :)

    Liebe Grüße und Rutsch gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich habe ich kein besonderes Ritual, jedenfalls fällt mir spontan nichts ein:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich dusche ausgiebig, und dann wird sich richtig schön geschminkt und die Haare gemacht. Dieses Jahr hab ich gar keine Lust auf Silvester!
    Ich wünsche euch lieben jedoch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Ritual gibt es eigentlich keines.. jedes Jahr läuft es etwas anders. Meistens feier ich aber mit Freunden.
    Nen guten Rutsch wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gibt es an Silvester keine festen Rituale. Wobei...doch, eins: Den ersten Kuss des Jahres kriegt mein Mann!^^
    Feiert schön durch die Nacht, laut oder ruhig, alleine oder mit ganz vielen anderen. Und dann startet in ein großartiges 2014!
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...