Montag, 30. Dezember 2013

Boxing Week - Tür 4



Hinter dem 4. Türchen verbirgt sich heute die volle Ladung Granatapfel. Nicht nur lecker als Snack sondern auch noch gut für die Haut!



Inhalt

1x Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion (200 ml)
1x Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion Tübchen für Unterwegs (20 ml)
1x alverde intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter
1x Granatapfel Schönheitscremedusche Tübchen (20 ml)
1x Granatapfel Regenerations-Öl (10 ml)



Die gesamten Teilnahmeregeln findet ihr noch einmal in der *Ankündigung*

Erzählt mir in eurem Kommentar von einem schönen Augenblick/Moment den ihr dieses Jahr erlebt habt!



P.S. habt ihr schon an den anderen Gewinnspielen teilgeommen?



  • Hinterlasst bis zum 31.12.13 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  • Teilnehmen können alle, deren Wohnsitz in Deutschland liegt
  • Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 1.12.2014 im Laufe des Tages
  • Nach Bekanntgabe der Gewinner, schickt uns bitte eure Anschrift an info@fourfairies.com
  • Versand erfolgt ab 02.01.2014 nach Erhalt der Adressen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Keine Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. dass sie uns ihre Anschrift mitteilen dürfen

Viel Glück,

Kommentare:

  1. Das ist eine schwierige Aufgabe! Es gab viele schöne Momente im vergangenen Jahr, aber keinen so speziellen, dass ich ihn so richtig in Erinnerung habe.
    Einen besonderen Eindruck hat allerdings unser Italienurlaub hinterlassen. Dort waren wir auf einer Burg und hatten ganz tolle Ausblicke, die wir lange genossen haben. Das blaue Meer, die schillernde Sonne und das üppige Grün der Landschaft war wirklich eindrucksvoll!
    Liebe Grüße sommernacht!

    AntwortenLöschen
  2. Das schönste war ganz klar der Urlaub mit meinem Freund. Unser erster gemeinsamer Urlaub mit wundervollem Wetter. Wie gern würde ich wieder zurück :(
    Ja ja ... ich erinnere mich so gern an diese Zeit zurück
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn!
    Eines meiner besonderen Momente in diesem Jahr war, dass ich zu meinen Großeltern gezogen bin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also der schönste Moment in diesem Jahr war für mich die Nachricht, das erste Staatsexamen bestanden zu haben :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Augenblick dieses Jahr war, als ich im Urlaub auf Kreta erfahren habe, dass ich alle meine Prüfungen bestanden habe!! So sehr habe ich mich wohl selten gefreut :-D
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Der schönste Moment dieses Jahres war, als mein Freund bei mir eingezogen ist :) Bin so glücklich mit ihm und bin daher froh, ihn immer bei mir zu haben :)

    LG
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  7. Der schönste Moment in diesem Jahr war, als mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht hat <3 und jetzt wird 2014 geheiratet :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, irgendwie sind die wenigsten Jahresmomente richtig prägnant, aber ich war mit meinem Freund auf einem Tagesausflug und das war alles sehr anstrengend. Berge hochkraxeln und so. Aber die Aussicht war wundervoll, vorallem im Arm meines Freundes =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute nochmal das Jahr Revue passieren lassen. Der schönte Moment für mich war eine ganze Woche: Sommer in Berlin! Ich liebe meine Heimat, aber im Sommer nochmal tausend mal mehr. Dass ich dieses Jahr eine ganze Woche dort sein konnte, hat mich wahnsinnig glücklich gemacht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...