Sonntag, 29. Dezember 2013

Boxing Week Tür 3


Hinter dem dritten Türchen verbirgt sich heute ein Yankee Candle Set!
Es beinhaltet sowohl weihnachtliche, herbstliche und sommerliche Düfte.
Am liebsten mag ich die herbstlichen & weihnachtlichen Düfte - meine liebste Zeit zum Kerzen anzünden.



Inhalt
1x 105 g Housewarmer "Christmas Cookie"
1x 105 g Housewarmer "Christmas Wreath"

Sampler / Votiv
Vanilla Lime
Sage & Citrus
Mistetoe & Fig
Sweet Honeysuckle

Dufttarts für Duftlampen
Kitchen Spice
Christmas Eve
Cinnamon & Spice
Jack Frost
Winter Wonderland
French Lavender

Die Kerzen/Tarts sind natürlich alle unbenutzt


Die gesamten Teilnahmeregeln findet ihr noch einmal in der *Ankündigung*

Schreibt einen Kommentar ob und welche Vorsätze ihr für das neue Jahr habt! Ich bin neugierig ;)



P.S. habt ihr schon an den anderen Gewinnspielen teilgeommen?


  • Hinterlasst bis zum 31.12.13 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  • Teilnehmen können alle, deren Wohnsitz in Deutschland liegt
  • Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 1.12.2014 im Laufe des Tages
  • Nach Bekanntgabe der Gewinner, schickt uns bitte eure Anschrift an info@fourfairies.com
  • Versand erfolgt ab 02.01.2014 nach Erhalt der Adressen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Keine Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. dass sie uns ihre Anschrift mitteilen dürfen

Viel Glück,

Kommentare:

  1. Hei ! ich hab typische Vorsätzr:
    -Besser essen
    -Mehr sport
    -Mehr in der Schule ansträngen..
    Nimmt man sihc ja jedes Jahr vor :D


    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Bei mir sind es auvh die typischen Vorsätze: mehr Sport und regelmaeßiger Essen. Da war der von.mir gewünschte Stepper schonmal ein guter Anfang :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Vorsätzen ist so eine Sache! Manche Dinge gelingen vielleicht besser mit einer Neujahrs-hau-ruck-Aktion! Aber besser ist es doch, sich im Laufe des Jahres jederzeit Gedanken zum eigenen Lebenswandel zu machen und sich dann danach zu richten.
    Ich werde im neuen Jahr den Keller entrümpeln und auch in meinem Kleiderschrank aufräumen!
    Außerdem möchte ich mich mehr vegetarisch ernähren und häufiger Bioprodukte kaufen.
    Einen schönen Jahreswechsel wünscht
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! :-)

    Ui, schon wieder so eine putziges Set! :-) Ich hab's im Winter auch gern überall duftend. :-)


    Meine Vorsätze? Ich hab eher Pläne, würde ich sagen. Aber es wäre sehr schön, wenn ich es schaffe, ein (noch mehr) gelassener zu sein und mir nicht immer alles zu Herzen nehme. Das hat dieses Jahr schon geklappt, aber wenn's denn mal stressig wird, falle ich in mein "altes" Muster. ;-) Dann würd ich gerne noch weiter auf Bio und NK umsteigen, ich stecke gerade mitten drin, noch mehr wäre mir aber lieber. ;-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Preis :-) Vorsätze habe ich dieses mal keine. Ich halte mich eh nie daran ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wirkliche gute Vorsätze habe ich nicht. Ich schaffe es ohnehin nicht, sie einzuhalten. Das sind eher Sachen, bei denen ich das ganze Jahr über denke, dass ich sie ändern muss. Z.B. ordentlicher sein, mehr lernen, weniger Nagellack kaufen :D Bisher hat sich da leider noch nicht so sehr viel getan, ist quasi noch in Arbeit :D

    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir mit meinem Freund vorgenommen, mehr auf unser Geld zu achten. Wie haben uns ausgemacht die nächsten Wochen nur im Discounter einzukaufen und nicht in den Supermärkten in den man alles bekommt. Zudem möchte ich versuchen meine monatlichen Klein- und Kleinstausgaben (Kaffee hier, dort nen Joghurt, da ne neue Handcreme, obwohl die Alte gerade mal angefangen wurde, etc.) zu reduzieren. Ziel ist es, trotz unseren sehr geringen Budgets auch mal nen Urlaub leisten zu können.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir mit meinem Freund vorgenommen, mehr auf unser Geld zu achten. Wie haben uns ausgemacht die nächsten Wochen nur im Discounter einzukaufen und nicht in den Supermärkten in den man alles bekommt. Zudem möchte ich versuchen meine monatlichen Klein- und Kleinstausgaben (Kaffee hier, dort nen Joghurt, da ne neue Handcreme, obwohl die Alte gerade mal angefangen wurde, etc.) zu reduzieren. Ziel ist es, trotz unseren sehr geringen Budgets auch mal nen Urlaub leisten zu können.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbarer preis!
    Ich habe keine Vorsätze, die halte ich eh nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da würde ich gern gewinnen. Bin dem Yankee Candle Hype seit kurzem auch verfallen. :D
    Speziell fürs neue Jahr habe ich mir eigentlich nichts vorgenommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hm, so richtige Vorsätze mach ich mir keine, das funktioniert ja eh nie ;-)
    Naja, vielleicht, dass ich zumindest nicht mein ganzes Geld für Nagellack und Kosmetika ausgebe :D
    Gesünder Essen und was abnehmen wäre auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße und nen guten Rutsch!
    Ronjana

    AntwortenLöschen
  12. Vorsätze habe ich eigentlich nie an Silvester / Neujahr. Ich nehme mir wenn dann unterm Jahr mal etwas vor, was aber auch nicht unbedingt immer klappt :)
    Jetzt geht es erstmal an die Silvestervorbereitungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Super Preis! Die Yankee Candles habe ich immer noch nicht ausprobiert!
    Vorsätze fürs neue Jahr habe ich immer, so auf für 2014: mehr Zeit fürs Nichtstun einplanen, mehr Sport machen, mehr Lesen. Und mutiger sein.
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,

    Vorsätze fürs neue Jahr gibt es bei mir nicht - ich würde mich ohnehin nicht dran halten. Stattdessen habe ich mir vorgenommen, mir über das Jahr verteilt, immer neue Ziele zu stecken. Ich glaube, das ist für mich einfacher zu bewältigen. Schauen wir mal ;)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  15. Oh was ein schöner Gewinn :) Ich wollte schon oft Yankee Candels ausprobieren aber irgendwie finde ich nie welche ;) Also versuche ich jetzt mal mein Glück :)
    Also an sich lasse ich das mit den Vorsätzen immer, man hält sie ja doch nicht wirklich ein ;) Aber da ich es in letzte Zeit geschafft habe ein wenig abzunehmen, nehme ich mir einfach vor, noch mehr Gewicht zu verlieren :)
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh Yankees :D <3
    Einer meiner Vorsätze ist es mehr zu kommentieren :) Ich lese so oft Posts und denke mir 'oh das ist aber schön' und das möchte ich dem Autor in Zukunft auch mitteilen :D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    also ich habe seit Jahren schon keine Vorsätze zum neuen Jahr getroffen - ich fang doch ein neues Jahr nicht damit an wegen der Dinge, die im letzten Jahr nicht geklappt haben oder vll nicht so gelaufen sind, wie ich es gerne gehabt hätte, ein schlechtes Gewissen zu haben. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag noch.

    AntwortenLöschen
  18. Vorsätze habe ich auch nicht, jedoch habe ich den Wunsch endlich einen Studienplatz zu erhalten. Yankee Candles habe ich schon einige, aber leider gibt es in unserem Müller nur 5-6 Sorten... ich würde mich also seeeeeehr über das Paket freuen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. In den letzten Jahren hab ich mir nie was vorgenommen,aber dieses Mal ist zumindest ein Vorsatz mehr Sport zu treiben bzw. ins Fitnessstudio zu gehen

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Mein Vorsatz: Noch mehr vegan zu essen und einfach das machen, auf was ich Lust habe :)

    AntwortenLöschen
  21. Meine Vorsatz ist das ich die Dinge die ich mir vorgenommen habe auch in die Tat umsetze ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein super Preis, ich liebe Yankee Candle!!
    Mein Vorsatz ist weiterhin Sport zu machen, mich weniger zu stressen und weiterhin im Studium erfolgreich voranzukommen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  23. bei mir ist es ganz klassisch mehr sport zu machen und auf jeden fall mehr beherrschung zu erlangen haha^^

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  24. Also ich habe keine richtigen Vorsätze für das neue Jahr. Bis auf dass ich einfach ein bisschen gesünder leben will, d.h. mehr Sport, weniger Naschen und mehr Gemüse und Obst :D
    Mir gefällt meine Figur zwar so wie sie ist, aber ich möchte gerne einfach, dass meine Gesundheit gut bleibt. Und mein Immunsystem mehr Kraft erlangen kann :) Also einfach dem Körper mal was zurück geben.
    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  25. Mehr Sport treiben und mir mehr Freizeit für mich persönlich gönnen.


    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. So richtige Vorsätze habe ich nicht aber da ich jetzt länger krank war, möchte ich im neuen jahr gerne wieder mehr sport machen :)

    Liebe grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Keine! Und das ist auch gut so! Wenn man sich etwas vornimmt kann man das auch das ganze Jahr über umsetzen, dafür, so finde ich, brauch man keinen direkten Anlass, wie Silvester.

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  28. Oh toll Yankee Candles :)
    Ich mache mir keine Vorsätze mehr, da ich sie eh nie einhalte, mir mangelt es wirklich an Disziplin, aber was solls :D

    AntwortenLöschen
  29. Vorsätze fürs neue Jahr??? Nun ja, ich denke wenn man etwas ändern möchte, hat das nichts mit der momentanen Zeit zu tun. Meinen Erfahrungen nach wird meistens nicht wirklich etwas aus Neujahrsvorsätzen, oder? ^^ Wenn ich wirklich etwas verändern möchte, dann ist der Zeitpunkt doch total egal?! Ich habe keine richtigen Vorsätze, eher Wünsche: Gesundheit für meine Lieben und mich, Erfolg beim Studium, weitere tolle Erlebnisse, ...

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  30. Mein Vorsatz: natürlich mehr Duftkerzen anzünden und den Duft geniessen!
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...