Samstag, 28. Dezember 2013

Boxing Week Tür 2



Das zweite Türchen unseres Nach-Weihnachts-Kalender beinhaltet ein kleines Set:


es besteht aus:

- künstlichen Wimpern

- Yankee Candle "Bunny Cake": duftet nach Kuchen und Zuckerguß


- Catrice-Nagellack "Miami pINK": knallpink mit viel Glitzerschimmer (PR-Sample)



Die gesamten Teilnahmeregeln findet ihr noch einmal in der *Ankündigung*

Bitte schreibt einen Kommentar und erzählt mal, wie (/ ob) ihr euch Silvester schminken wollt.


  • Hinterlasst bis zum 31.12.13 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  • Teilnehmen können alle, deren Wohnsitz in Deutschland liegt
  • Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 1.12.2014 im Laufe des Tages
  • Nach Bekanntgabe der Gewinner, schickt uns bitte eure Anschrift an info@fourfairies.com
  • Versand erfolgt ab 02.01.2014 nach Erhalt der Adressen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Keine Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. dass sie uns ihre Anschrift mitteilen dürfen

Viel Glück,




Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh ich liebe Yankee Candles! Und der Duft klingt toll! :-)

    Wir werden an Silvester nichts Großartiges machen, sondern gemütlich zuhause in kleiner Runde Raclette essen. Daher denke ich, dass mein Make Up sehr dezent ausfallen wird und ich mich mit der Stones Palette von Dr. Hauschka schminken werde. Vielleicht darf noch ein Lidstrich mit dazu. ;-) Auf die Wangen kommt evtl. Mac "Stunner", auf die Lippen einfach nur ne Lippenpflege. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Fairies,
    Silvester sind mal wieder Fake Lashes fällig. Und zwar die ganz fetten! ;)
    Viele liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    Silvester werde ich wohl mit meinen Eltern auf der Couch verbringen, deshalb wird es nur ein dezentes Alltags-Make-Up geben: Wimperntusche, silberner Lidstrich, etwas Rouge und getönte Lippenpflege. Vielleicht lasse ich das mit dem schminken auch einfach ganz. Je nachdem wie ich drauf bin ;)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Da ich nur zu meiner Schwester Raclette Essen gehe, brauche ich mir gar nicht groß schminken, werde aber doch etwas grünen Glitzer aufs Auge tun, passend zu meinem Oberteil, sonst nichts weiter :)
    Die Kerze mit dem süssen Bunny drauf, den Duft kannte ich noch gar nicht :)

    LG Faralalia

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch gar nicht, was ich an Silvester mache und deshakb besteht auch die Möglichkeit, dass ich daheim bleibe und mich gar nicht schminke....
    Falls doch, dann auf jeden Fall einen kussechten Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  6. Da wir bei einer Freundin zu Hause feiern, werde ich mich nicht all zu sehr aufstylen :) Aber ich denke mein AMU wird ein leichtes Smockey Eye mit Glitzer (mir schwebt da dieses bunte Glitzer-Pigment von essence schon im Kopf herum)
    Mal sehen wie ich das alles so hinbekomme
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Da ich Silvester ganz gemütlich zuhause verbringen werde, schminke ich mich nicht besonders anders als sonst. Vielleicht werde ich ein silbernes, leicht glitzriges AMU schminken und die Lippen dezent lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mit einem schwarzen Lidstrich und dunklem Lippenstift (auch wenn der zum Essen ja eher doof ist).

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit :-)
    Zu Silvester und auch sosnt schmink ich mich nich so sehr bzw. garnicht.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden, vielleicht 2014 :-D

    AntwortenLöschen
  10. Klar werde ich mich schminken.. ich denke das ganze darf etwas dunkler sein als sonst. Ich denke da so an Beerentöne..
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich werde mich schminken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich sehr stark schminke mit glitzersteinen und künstlichen Wimpern und dann auch Glitzernagellack (so dass ich aussehe als wenn ich eine Diskokugel bin :D ) Oder ob ich mich dezent schminke. Ich tendiere aber zu der stark Geschminkten Version. Denn ich gehe nach dem Essen Feiern und da möchte ich dann doch ein bisschen auffallen.
    Ich möchte diesen Gewinn unbedingt haben :) Ich wollte Yankee Candles schon immer mal ausprobieren, habe es aber noch nicht geschafft. :)
    Liebe Grüße und schon mal einen Guten Rutsch
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  12. Mmmhhh, am Ende feier ich ja doch "nur" mit der Familie und die letzte Stunde vor dem neuen Jahr verziehe ich mich immer mit meinem zitternden Nervenbündel von Hund in mein Zimmer.

    Von daher wird mein Gesicht das neue Jahr wohl leider ziemlich nackt begrüßen...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ja natürlich werde ich mich schminken :-) Gerade an Silvester kann man ja mal "etwas aus der Reihe tanzen" und z.B. Unmengen an Glitzer verwenden & ich <3 Glitzer!!! Da ich blau-graue Augen habe, werde ich ein graues Smokey Eye schminken und es wie oben schon beschrieben, mit Glitzer auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz verschönern :-) Die Lippen bleiben dann sehr natürlich, weil es mir ansonsten doch ein bischen zu viel wird. Meine Nägel habe ich gestern schon Silvester Startklar gemacht- und was denkt ihr? Ja richtig, Glitzer darf da bei mir nicht fehlen :)))) Einen guten Rutsch und viele Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...