Freitag, 27. Dezember 2013

Boxing Week: Tür 1



Was gibt's heute?




Drei Mini Lacke von ciaté

  • Hinterlasst bis zum 31.12.13 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  • Erzählt uns einfach irgendwas im Kommentar!
  • Teilnehmen können alle deren Wohnsitz in Deutschland liegt
  • Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 01.01.2014 im Lauf des Tages
  • Nach Bekanntgabe der Gewinner, schickt uns bitte eure Anschrift an info@fourfairies.com
  • Versand erfolgt ab 02.01.2014 nach Erhalt der Adressen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person je Türchen
  • Keine Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. dass sie uns ihre Anschrift mitteilen dürfen
Viel Glück! :-)

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :) Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich wollte mir zuerst den ciate Adventskalender kaufen. Aber was soll ich mit 24 Nagellacken :D Das sind zu viele!
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Lieben,
    Da ich ja gestern schon begeistert von eurer Idee war, werde ich nun auch teilnehmen.
    Ich zähle zu den Glücklichen die heute nicht auf Arbeit oder zur Uni müssen, ich hoffe das ist bei euch auch der Fall.
    Lg Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ich habe auch schon gedacht, wie schade es ist, jetzt nicht mehr jeden Tag ein Türchen aufmachen zu können :) Den Ciate-Adventskalender hatte ich im Karstadt schon in der Hand, habe ihn aber wieder weggelegt, weil er mir dann doch zu teuer war und die Farben sich teilweise zu ähnlich sahen.Zwischendrin habe ich es aber dann doch bereut :D
    Habt einen schönen Tag!
    LG, Inga :)

    AntwortenLöschen
  4. Yay, die täglichen Gewinnspiele gehen weiter! Als Gewinnspiel-Junkie finde ich das natürlich superklasse! :)
    Weil ihr gefragt hattet: An Weihnachten habe ich mich besonders gefreut, mit der gesamten Familie ins Ballett gehen zu können (es gab den Nussknacker). Das machen wir jetzt schon seit ein paar Jahren und es ist immer ganz besonders schön und feierlich.
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Set!
    Das wären meine ersten Lacke von Ciate :D
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Da macht man doch gerne mit :) dann probier ich doch mal mein Glück :) ciaté lacke hab ich nämlich noch nie getestet :)

    AntwortenLöschen
  7. Dann probier ich doch mal mein Glück :) ich hab noch nie einen ciaté Lack besessen noch getestet :) und die Farben sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Set! Das würde ich doch gerne gewinnen. :-) 2013 war ein heftiges Jahr (nicht unbedingt negativ, aber heftig und gerade gegen Ende kraftraubend), ein süßer Abschluss würde mich sehr freuen. <3
    Eure Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee des Boxing Week Kalenders finde ich sehr gelungen!!!
    Alle hier im Haus waren auch traurig als das letzte Adventskalendertürchen geöffnet war.
    Über kleine Schätzchen freue ich mich immer sehr, vorallem über unverhoffte.
    Wir genießen die ruhigen Tage zwischen den Festtagen nach all dem Trubel und hoffen
    auf ein positives neues Jahr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bisher habe ich noch keine Ciate Lacke, würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! Snow Globe hat es mir ja besonders angetan. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade Tatort gesehen und fand ihn cool!

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Gewinnspiel ;-) Gerne dabei.
    Ich hab noch nie etwas gewonnen und wäre voll froh wenn das mein 1. Gewinn wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Da ich noch keinen Ciate Lack habe, würde ich die gerne mal testen.
    Viele liebe Grüße und super Idee mit dem Gewinnspiel nach Weihnachten!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Die Lacke und die Perlen sind wunderschön :) Ciaté ist eine tolle Marke mit super schönen Farben :) Ich würde mich über einen Gewinn echt sehr soll freuen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Kimberly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...