Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ankündigung: Boxing Week Kalender

Ihr Lieben,

wir hoffen Ihr habt Weihnachten und die Feiertage bis jetzt gemütlich und entspannt verbracht, habt Euch über schöne Geschenke gefreut und nicht all zu sehr überfuttert.

Schön!!!!

Wir dachten: Adventskalender kann doch jeder und wie traurig war ich, als ich gestern kein Türchen meines Adventskalenders mehr aufmachen konnte. :-( Deshalb gibt es bei uns den:

Boxing Week Kalender



Jeden Tag bis Silvester ein Türchen mit hoffentlich schönen Kleinigkeiten.

Morgen früh geht's los und hier schonmal die Teilnahmeregeln:


Regeln und Teilnahmebedingungen Boxing Week Kalender
Ab 7 Uhr ist der BW Kalender täglich vom 27.12.13 bis einschließlich 31.12.13 23:59 Uhr auf dem Blog online.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar, offen für Deutschland.

Teilnahmevorgang
Vom 27.12.13 7 Uhr bis zum 31.12.13 23:59 Uhr könnt ihr durchgehend bei jedem Türchen teilnehmen, selbst wenn ein Tag bereits vorbei ist.
Das neue Tagestürchen öffnet sich immer um 7 Uhr morgens und ist bis zum 31.12.13 23:59 Uhr geöffnet.

Was kommt in den Kommentar
Teilt uns euren Namen mit (Nickname oder Real Name), Email Adresse und auch Eure Anschrift braucht ihr nicht anzugeben (!!!). Schreibt uns über was ihr Euch an Weihanchten besonders gefreut habt oder was ihr Euch für 2014 wünscht. Ist kein Muss, wir freuen uns aber darüber :-)

Auslosung und Gewinnerbekanntgabe
Im Laufe des 1.1.2014 werden wir die Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben, mit der Bitte um eine Mail an  infofourfairies@gmail.com

Die Gewinne werden dann gesammelt an Euch verschickt.
Also, bis morgen :-)





Kommentare:

  1. Oh das ist ja mal eine tolle Idee, fand es auch schade, dass mein Adventskalender nichts mehr drin hatte gestern :D
    Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee :)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...