Dienstag, 26. November 2013

Tragebilder L'Oreal Paris Volume Million Lashes excess Noir Mascara


Heute die versprochenen Tragebilder der in der November dm Box enthaltenen Mascara.
  • Inhalt 10 ml
  • Preis 11,95 Euro
  • Farbe Schwarz



Das Gummibürstchen ist äußerst flexibel und wie ihr sehen könnt, im Vergleich zu meinem Auge auch auffallend groß.

Ich komme damit gut zurecht, nur die kleineren Wimpern innen und außen benötigen ein wenig mehr Aufwand, um sie gut zu erreichen.

Pluspunkt: Die Mascara lässt sich gut intensivieren, und das ohne, dass sich die Mascara immer dicker schichtet und unschöne Klumpen bildet. Wenn das passiert, ist ein Produkt in der Regel schnell unten durch.


Das Ergebnis
Länge, Schwung und auch Volumen bringt sie. Mit der Trennung der einzelnen Wimpern bin ich allerdings nicht 100%ig zufrieden. Einige Wimpernspitzen sind miteinander verklebt und bilden leichte Fliegenbeine.

Ganz klar, es gibt wesentlich schlechtere Wimperntuschen. Nach ein paar mal Nutzen kann ich aber sagen, dass sie für mich eher keine Kaufoption ist (so lange es meine geliebte Max Factor Master Piece Max gibt :P)



Tragegefühl & Haltbarkeit
Die Wimpern erhalten einen guten Schwung und bleiben dennoch angenehm flexibel. Die Mascara spüre ich kaum. Auch an der Haltbarkeit kann ich nicht mäkeln: Alles bleibt dort, wo es hingehört - Pandaaugen gibt es keine. 

Einen schönen Dienstag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...