Samstag, 9. November 2013

Revlon Colorburst Lip butter

Ich dachte, diese Review hätte ich schon längst geschrieben...Irgendwie aber nicht, also schnell nachholen! Ich habe im Mai im USA-Urlaub neben Yankee Candles (da), den Maybelline Color Whispers (hier) und dem Maybelline Color Vivid (dort) auch zwei Revlon Colorburst Lip butter gekauft.
Ich hatte vorher nach Swatches gegoogelt - weil es in amerikanischen Drogerien selten Tester gibt - und mich dann für diese beiden entschieden:

"Rasberry Pie" und Sweet Tart"


Die Farbe ist ziemlich zäh und schmierig, der Lippenstift gibt daher viel Farbe ab. Das Tragegefühl ist großartig, schön pflegend und dennoch einigermaßen haltbar. Von allen Lippenstiften, die ich kenne ist das bisher das für mich angenehmste Tragegefühl. Die Farbe lässt sich auch noch durch mehr Schichten intensivieren.


"Rasberry Pie" ein beeriger dunklerer Pinkton, "Sweet Tart" ein mittleres Pink.
Beide sind schimmerfrei.

Tragebilder:



Beide trage ich seit Mai sehr gerne, es sind unkomplizierte, angenehm zu tragende Lippenstifte. So schade, dass es sie hier nicht zu kaufen gibt!

Habt ihr schon Revlon Lipbutters probiert?

Kommentare:

  1. Ich habe sweet tart auch, aber bei mir ist der sehr weich und wenn ich ihn auf die Lippen auftrage, ist der Lippenstift total weich geworden oben und steht über den rand.. Und dashabe ich jedes mal. Bin sehr enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr schöne Farben! Schmachte die auch schon so lang an, wird Zeit, dass ich sie mir zulege :D

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Tart muss ich bei Gelegenheit mir echt auch holen... Die sehen beide echt hübsch aus

    AntwortenLöschen
  4. Raspberry Pie liebe ich sehr - Sweet Tart dagegen sieht bei mir leider sehr Barbie-haft aus...

    AntwortenLöschen
  5. Raspberry Pie sieht toll aus! Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, mir eine der Lipbutters von Revlon zuzulegen. Aber irgendwann wird es soweit sein!

    AntwortenLöschen
  6. Im Gegensatz zu Dir mag ich das Tragegefühl der Revlon Lip Butters leider nicht so sehr. Ich finde die Stifte etwas zu wachsig. Vielleicht passen sie aber auch einfach nicht so gut zu meinen Lippen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Revlon Lipbutter <3 Grade Sweet Tart darf häufig auf meine Lippen ;)))
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  8. sweet tarte sieht unheimlich schön aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...