Samstag, 30. November 2013

Lip Lacquer "Reds rock"

Nachdem ich im Sommer bei der lieben Wiebke eins/eine der Rimmel Apocalips gewonnen hatte, habe ich mich sehr auf die entsprechende Variante von Manhattan gefreut. Leider gab es die ja im dm nur im Sonderaufsteller, den ich nur fast leer gefunden habe und bei Müller waren meine Wunschfarben immer schon geöffnet gewesen (danke auch, Mädels!). Dabei sollte das mein dringend nötiges Uniabschlussarbeit-Endspurt-bei-Laune-halten-Beautyprodukt sein!


Jedenfalls habe ich jetzt endlich "Reds rock" ungeöffnet gefunden, mehrere Tage getragen und hier startet jetzt ein fettes Loblied!



(Die Namensgebung ist mir ein Rätsel, klar, reds rock, das unterschreib ich, aber das ist doch rosa-nude?)

Die Verpackung finde ich ganz hübsch, toll finde ich das kleine Siegel. Sollten Glosse und Wimperntuschen und alles Cremige immer haben!


Die Farbe ist wie meine Lippenfarbe, nur viel dunkler bzw. satter. Ich denke die Farbe steht so gut wie jedem, sie ist sehr neutral, nicht zu kühl, nicht zu gelblich.


Ich mag vor allem, dass die Lippen so schön glatt aussehen, ohne dass der Glanz zu stark fettig aussieht, insgesamt sind die Lippen einfach glatt und cremig glänzend. Die feinen Schimmerpartikel, die man in der Hülle sieht, sehe ich auf den Lippen nicht.
Selbst in der Nahaufnahme sehen die Lippen glatt aus, die Farbe ist super gleichmäßig:


Mit Blitz:

Jetzt noch zum Tragegefühl: es ist perfekt! Die Lippen sind prall und glatt, stundenlang, den ganzen Tag. Nichts krümelt, nichts trocknet aus. Trinken und sprechen sowie Sport übersteht der Lippenlack ohne Spuren, beim Essen verschwindet er wie ein Gloss und lässt sich leicht wieder nachziehen.

Ich habe einfach gar nichts auszusetzen! Also "Reds rock" ist ganz sicher nicht die letzte Farbe aus der Reihe!

*Hier* hatte Scätter die Farbe "Choc Shock" gezeigt.

Habt ihr einen Lip Laquer? Teilt ihr meine Begeisterung?
Schönen Samstag,

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus, auch wenn der Name wirklich nicht so passt. Bisher sind diese Lip Laquers total an mit vorbei gegangen, vielleicht sollte ich mir diese auch einmal im Laden anschauen :)

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der klingt ja richtig toll! Hätte ich irgendwie nicht erwartet :) Die Farbe finde ich sehr hübsch, daher werde ich in jedem Fall mal einen Blick riskieren.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe. Finde die Lip Laquers von Manhattan auch sehr spannend, werde vielleicht diese Farbe mal ausprobieren. Vielen Dank fürs Zeigen. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht einfach super auf deinen Lippen aus - ich mag den Ton sehr gerne, das wäre sicher auch was für mich. Ich war leider schon ewige Zeiten nicht mehr in dm, Müller & Co, doch ich werde mir den Lip Lacquer aufschreiben und ihn mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich muss dir einfach mal ein Kompliment für deine Lippen machen, selten so tolle sinnliche Lippen gesehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, Bella! :-)

      Löschen
  6. Der Name scheint wirklich null Sinn zu haben. Aber die Farbe sieht schön aus. Sehr natürlich.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. deine lippen sind wahnsinnig toll. ich hätte auch gerne die farbe, aber bei instagram hatte ich dir auch geschrieben das ich bis heute leider nur geöffnete verpackungen gefunden habe. so ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Ja, das hat mich auch geärgert, hoffe du findest ganz bald einen!

      Löschen
  8. Hallihallo ich besitze auch welche und bin genau so begeistert wie du! Ein tolles Produkt zu einem Super Preis das könnte sich locker dreimal so viel kosten.
    Oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Farbe! Bisher habe ich mich noch nicht an Laquers herangetraut, ich bin bei Lippenprodukten sowieso sehr zurückhaltend, da ich so schmale Lippen habe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...