Freitag, 22. November 2013

Fotd mit Estée Lauder Pure Color - Double Eyeshadow Raisins

Noch immer mit Douglas-Gutscheinen ausgestattet und etwas ideenlos, bin ich kürzlich auf ein wunderschönes Lidschatten Duo von Estée Lauder gestoßen.

Leider ist das Duo "Raisins" nicht ohne größeren Suchaufwand erhätlich. Angefixt von diversen Youtube-Videos und Blogs wollte ich es dennoch haben und bin schließlich auch fündig geworden.









Max Factor Masterpiece Max Mascara
Mac Blacktrack Fluid Line
p2 Sheer Glam Lipstick "flashdance"
Sleek "Life's a Peach" Rouge

Einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Wow, das Duo sieht echt klasse aus und dein Make up gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolle Farben & ein tolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich verstehe wieso du da angefixt wurdest. Die Farben sind wunderschön besonders die rechte Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Amu!! Das ist wirklich ein sehr hübsches Duo <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lidschatten! Und die Farben stehen Dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...