Mittwoch, 13. November 2013

dm Shopping - bunter Mix

Mein eigentlicher Plan war auf dem Rückweg vom Arzt die Douglas Box aus der Packstation zu befreien. Dort angekommen habe ich festgestellt, dass dazu benötigte TAN-Nummer weg war (blöd, wenn man sein Smartphone am Tag zuvor platt macht). Typisch für mich, fällt mir das natürlich erst direkt vor der Packstation auf -.-

Als Trost habe ich mich dann in den direkt daneben liegenden dm begeben und ein paar notwendige Einkäufe getätigt :)

Ohne Douglas Box aber mit dm-Einkaufstüte schnell zurück nach Hause, mit Decke und Kamillentee auf das Sofa gelümmelt!


Das gesunde Plus Plus Eucalyptusbad -  2,15 Euro
Leider hat mich eine ziemlich dicke Erkältung erwischt, samt Verspannung im Hals/Nackenbereich. Ein ganz typischer Erkältungsbad-Duft. Steht eigentlich immer für den Fall der Fälle irgendwo griffbereit im hinteren Teil des Badezimmerschränkchens.

Euka-Menthol Hütchen - 1,65 Euro
Praktisch, wenn man mal wieder durchatmen will. Meine Erkältungen wirken sich immer auf die Atemwege aus. Schmecken etwa so, wie das Erkältungsbad riecht ;)

Denk mit Geschirrreiniger - 2,85 Euro & Profissimo Schwammtücher - 0,85 Euro
Hole ich aufgrund des günstigen Preises fast ausnahmslos bei dm.

Profissimo Maxi Lichte - 2,45 Euro
Um diese Jahreszeit brauche ich einfach eine Menge Kerzen. Ich liebe den Herbst!

Dein Bestes Knabberstäbchen für Nagetiere - 0,80 Euro
Steht wirklich ganz, ganz selten auf dem Speiseplan meiner zwei Schweinchen aber da sie sonst vorbildlich ernährt werden gibt es alle Schaltjahre auch mal eine Ausnahme.

p2 Express Nailpolish Remover - 3,95 Euro
Von uns 6 Blogmädels auch liebevoll "p2 Finger rein" genannt ;D
Nachdem sich der Schwamm meines Entfernerdöschen von Sephora in seine Bestandteile auflöst probiere ich nun die Version von p2.

Balea Tiefenreinigungsshampoo - 1,45 Euro
Nicht für meine eigenen Haare sondern für die, meiner Schmink-Pinsel. Keine Ahnung ob das eine gute Idee ist, aber theoretisch könnte es klappen. 

Xmas Schriftzug - 1,95 Euro
Eben lese ich erst, dass es sich bei dem Schriftzug um einen Kartenhalter handelt. Das würde auch die fraglichen Schlitze erklären :)
Meine komplette Holzdekoration von letztem Jahr musste ich gezwungener maßen entsorgen und ein wenig Aufstocken kann ja nichts schaden. In 12 Tagen beginnt hier der Weihnachtsmarkt, unglaublich!

Einen schönen restlichen Mittwoch und an alle mitkränkelnden Schnupfnasen: Gute Besserung!








Kommentare:

  1. Den Kartenhalter finde ich ja sehr schick. Vielleicht schaue ich mir den mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, so ähnlich sah meine dm Einkaufstüte gestern auch aus - voller Erkältungskram!
    Mich hat´s auch voll erwischt und so lümmel ich eben den ganzen Tag auf der Couch rum.
    In diesem Sinne - hoch die Teetassen und Prost!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...