Montag, 4. November 2013

Aufgebraucht September & Oktober 2013

Noch immer bin ich ganz eifrig dabei, Produkte aufzubrauchen - siehe Projekt "Tassen im Schrank" ;) 



  1. Aussie 3 Minutes Miracle Kur
    Den Bubblegumduft muss man mögen oder akzeptieren. Für das Ergebnis gerne! Glatte, weiche Haare und ein toller Glanz. Meine bisherigen Kuren konnten da nicht ansatzweise mithalten. Böse Silikone hin oder her.
    Leider mit knapp 7 Euro kein Schnäppchen aber dennoch wird sie zu 100% nachgekauft.
  2. Balea Sensitiv Deo
    Meine dritte, vierte...fünfte (?) Flasche. Ich mag den zurückhaltenden Duft und die Wirkung lässt mich auch nicht im Stich. Für unter einem Euro ein wirklich tolles Produkt. Wird auch ein sechstes Mal nachgekauft.
  3. Playboy Duschgel
    So gar nicht meine Marke und daher bis zum bitteren Ende in meiner Sporttasche verschwunden. Bekommen habe ich es durch eine der dm Lieblinge Boxen Der Duft war zwar besser als erwartet, wird jedoch nicht nachgekauft. Bei Duschgels gibt es einfach eine zu große Auswahl um sich festzulegen :)
  4. Essence Eye Make Up Remover
    Habe ich wirklich lange nachgekauft. Mittlerweile überzeugt mich ein anderes Produkt weitaus mehr. Ein großer Pluspunkt ist hier der Preis von unter einem Euro. Angefangen zu stören haben mich irgendwann die öligen Rückstände und damit das ständige Nachwischen mit Kosmetiktüchern. Ein Fläschchen habe ich noch in Benutzung, das verwende ich allerdings nur um Swatches wegzuwischen.
  5. Balea Repair + Pflege Shampoo
    Gleich zwei Stück aufgebraucht. Eine Flasche als ständiger Begleiter in der Sporttasche, eine am heimischen Wannenrand. Überzeugt mich mittlerweile ununterbrochen seit September 2012. Bereits nachgekauft.
  6. L'Oreal Mizellen Reinigungsfluid
    Verwende ich zum Reinigen und täglich zum Abschminken. Bereits nachgekauft und schon wieder in Benutzung. Ich liebe es, wie mühelos es meine Mascara von den Wimpern entfernt.
  7. Balea Buttermilk Lemon Rasiergel
    Schon ewig alt, musste endlich mal aufgebraucht werden ;)
    Riecht unheimlich lecker nach dem Bottermelk-Zitronen Eis. Rasiergel ist mir meistens zu aufwändig, sodass ich vorerst auch keines mehr nachkaufen werde.
  8. Chloé Parfum
    Ich liebe diesen Duft! Mit einem Gutschein habe ich es kürzlich nachgekauft, wobei das nächste mal "Roses de Chloé" auf meiner Wunschliste steht.
  9. the Body Shop - White Musk Sommeredition 2011...?
    Eich leckerer leichter Sommerduft. Meine einzige Parfumerfahrung mit Bodyshop aber bestimmt nicht meine letzte. Nur momentan bin ich tatsächlich gut mit Düften eingedeckt.
  10. Soap & Glory - Make Yourself Youthful
    Riecht toll nach Mandarine und Vanille, exakt wie das Alverde Duschgel. Das Serum zieht unheimlich schnell ein und hinterlässt eine angenehme Frische. Die Nachkaufwahrscheinlichkeit wäre höher, wenn die neue Verpackung nicht so unschön wäre :/
  11. Max Factor Master Piece Max Mascara
    Tiefes Schwarz, Länge und Volumen. Sobald dieses Fläschchen leer ist, werde ich die Manhattan No End Volume Flex aufbrauchen. Es würde mich aber nicht wundern, fiele ich wieder zur Master Piece zurück. Die ist nämlich ein würdiger Ersatz zur weitaus teureren Chanel Inimitable Intense.
Einen guten Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Wo! Das ist ja einiges weggegangen! Die Aussie Kur hatte ich auch schon oft, hat meinen Extensions damals gut getan, bei meinen echten Haaren ist sie zu reichhaltig. Ich hab auch auch eher Flaum ^^ Das Loreal Mizellenzeug hab ich auch schon mehrfach nachgekauft. Ich überlege aber die ganze Zeit ob das von Bioderma vllt. doch besser sein könnte. Aber generell bin ich eben damit sehr zufrieden! Das mit dem Rasiergel sehe ich wie du! Hatte genau das auch ewig bei mir rumstehen und es irgendwann weggeschmissen. lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben - über die Hälfte der Produkte habe ich selbst im Einsatz und bin genau deiner Meinung!^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...