Dienstag, 29. Oktober 2013

Manhattan Lippenprodukte Herbst 2013 - Farberweiterungen und Neuheiten

Ich starte den Montag direkt bunt!
Im Päckchen von Manhattan haben sich ein paar nette Lippenprodukte befunden, die ich euch zeigen möchte.

Perfect Creamy & Care Lipstick   -   Farberweiterungen
Alle drei Farben gefallen mir ausgesprochen gut - aber nicht nur das, denn auch der Auftrag und das Tragegefühl haben mich überzeugt. Sie sind nicht ganz so stark pigmentiert, was einen dezenteren Farbton ermöglicht. Außerdem ist der Übergang von den Lippen auf das Gesicht weniger krass, was den Auftrag speziell für Lippenstift-Anfänger erleichtert.

Für mich riechen sie ganz typisch nach Manhattan: Süßlich, so wie die bunten Zuckerketten vom Rummel.

  • Inhalt   4 g
  • Preis   3,99 Euro (uvp)
  • 12 neue Farben










Glossy Lip Balm   - Neu
Eines der Produkte von Manhattan, das mich wirklich gar nicht überzeugen konnte.
Es hält zwar das Produktversprechen "...glänzende Lippen mit einem Hauch Farbe", den Begriff Balm verbinde ich jedoch mit einer gewissen Pflegewirkung - vielleicht auch mein Fehler, jedoch ist der Balm auf den Lippen extrem rutschig, ähnlich wie pures Vaseline - nur dünner. Großer Minuspunkt: Die Verpackung. Ich habe den Eindruck, dass die Mine im Innern überhaupt nicht fest sitzt und sogar wackelt. Das hat leider zur Folge, dass sich der Stift am Kunststoffrand beim Hoch- und Runterdrehen abschabt. Siehe drittes Bild. Auch der Drehmechanismus macht keinen besonders stabilen Eindruck. Irgendwie eine wackelige Angelegenheit.

  • Inhalt   2 g
  • Preis   3,99 Euro (uvp)
  • Farben 5







Lip Laquer   - Neu
Schnell wieder zu einem Highlight in der wunderschönen Farbe "Choc Shock (40 S)".
Ein hübscher, beeriger Herbstton.
-Eigentlich- mag ich Lipglosse weniger (lange Haare und Wind, bä). Diesen hier habe ich aber tatsächlich schon ein paar mal getragen.

Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm, kaum klebrig. Einzig der Duft gefällt mir nicht ganz so gut (getrocknete Aprikosen...?).

Typisch für Laquer ist die hohe Deckkraft, die hier auch absolut gegeben ist.

  • Inhalt   5,5 ml
  • Preis   4,99 Euro
  • Farben   6







Fazit
Die Lippenstifte sowie der Liplaquer bestechen durch die wirklich hübschen Farben. Für Drogerieprodukte stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut.
Die Lipbalms fand ich sehr enttäuschend, hierfür gibt es definitiv keine Kaufempfehlung.

Ich wünsche euch einen guten Start in eine verkürzte Woche :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...