Montag, 28. Oktober 2013

MAC MSF "Scene to be seen" (Divine Night-LE)

Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, als ich vorletzte Woche  eine Einladung zum Preview-Event zur diesjährigen Holiday-LE "Divine Nights" von MAC bekommen habe.
Mein erster MAC-Event! Meine liebe Ella hat mich begleitet. Es war: sehr voll, sehr laut, warm und sehr sektreich. Aber es gibt schlimmere Umgebungen zum Picheln als mitten im Kosmetiktraumland mit anderen und sehr netten Kosmetikbegeisterten...;-) Die LE selbst war zu Teilen schon nach Minuten ausverkauft, es war unglaublich! Ich habe aber das Stück ergattert, dass ich im Vorhinein anhand weniger Swatches als Favorit auserkoren hatte: das Mineral Skinfinish-Rouge "Scene to be seen".

Ich lasse Bilder sprechen (ich konnte nicht aufhören das Ding zu fotografieren und zu swatchen, so verliebt bin ich...):

Im Tageslicht:

In Kunst(tages)licht:

Ich gebe zu, es gab schon schöne Muster in Limited Editions von MAC. Das Design ist sehr schlicht, alle gebackenen Produkte haben diesen inneren Kern, ansonsten ist alles sonst silberne goldfarben, was gerade bei den Lippenstifthülsen (s.u.) wunderschön ist!

Die innere (l.)und äußere Farbe getrennt, in verschiedenen Lichtverhältnissen:

zusammengemischt:

Es ergibt sich ein traumhaft goldschimmerndes Apricotpink. Das Blush ist stark pigmentiert, man muss also vorsichtig dosieren:
Nicht jeder mag den starken Schimmer, ich stehe total auf starken Wangenglanz, nur Glitzer brauche ich nicht. Der Schimmer der MSFs ist meistens gerade noch fein genug. Dass der Glanz die Poren betont, stört mich nicht weiter, ist halt Haut...wenn es mir zuviel wird, trage ich einen porenverfeinernden Primer, aber auf Glanz verzichte ich deshalb nicht!

Hier übrigens ein verwackeltes Handy-Bild des Aufstellers, irgendwas war immer weg, daher unvollständig (aber dafür ganz realitätsnah mit Sektglas und blitzschneller Swatchhand!):


Den "Private Party"-Lippenstift hatte ich noch im Auge, der war aber dann auch schon weg:

Er ist viel roter / weniger lila als ich anhand anderer Bilder dachte und echt ein schöner Lippenstift für die kalte Jahreshälfte...

Das bunte Treiben von außen:


Ganz viele Grüße an Susanne und Rinolana und ihre Begleitung! Schön, dass wir euch kennenlernen konnten!
Übrigens bin ich im hiesigen MAC-Store als normaler Kunde registriert und habe die Einladung wohl einfach per Zufall bekommen (oder, andere These: ich kaufe bisher viel zu selten und zu wenig dort und daher dachten sie, Sekt und Musik werden mich endlich dazu bringen, mehr zu kaufen und sie hatten recht damit!). Vielen lieben Dank an das MAC-Team für den Abend!

Die "Divine Night"-LE wird meines Wissens nach ab Anfang November erhältlich sein.
Überblicke über die Produkte findet ihr bei Magimania und Temptalia, Susanne hat *hier* ihre wunderschönen Einkäufe des Abends vorgestellt und bei ihr findet ihr auch tolle Bilder und Eindrücke vom Event.

Interessiert euch was davon?

Kommentare:

  1. Wow er ist wunderschön! :) Ich bin leider nicht unbedingt der Fan von Schimmer im Blush aber auf den habe ich auch ein Auge geworfen. Da werde ich mir die LE doch noch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist wunderschön! Ich dachte allerdings erst dass der mittlere Teil ein Fehler ist, es sieht so ein bisschen lieblos aus. Hier wäre eine etwas schöner Prägung resp. Mittelteil schon hübscher gewesen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach cool, das klingt nach einem sehr gelungenen Abend! Zum Glück musste ich an dem Tag sowieso lange arbeiten; ansonsten wäre ich gerade extram neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe... Da ist ja das gute Stück ;))) Hach der ist soooooo schön <3 und er hält ja auch richtig klasse! Heute Abend sah er noch genauso aus wie morgens :)
    Vielen Dank für Deine lieben Worte und die Verlinkung :*** Ich hab mich echt gefreut :) Ich werde Deinen Post mit diesen tollen Fotos morgen noch verlinken ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht das fantastisch aus! ich muss unbedingt mal weitere msf's kaufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...