Dienstag, 1. Oktober 2013

♥ 9/13

Ich glaube es gab schon länger keinen Lieblinge Post mehr auf unserem Blog und da ihr sie wohl gerne mögt (und ich auch) stelle ich euch heute meine Lieblingsstücke aus dem September vor.



Catrice All Matt Plus mit dem Vorgänger wurde ich nicht warm, aber diese Foundation finde ich unheimlich gut. Ihr seht ja, dass ich schon gut was aufgebraucht habe. Momentan benutzte ich sie täglich. Man braucht nicht viel, sie lässt sich wunderbar verteilen und passt perfekt. Zum Glück gibt es auch helle rosa Nuancen im Drogeriebereich

Catrice Camouflage Creme momentan habe ich dank der gezwungenen Umstellung meiner Pille mit Pickeln im Gesicht und sogar Hals zu kämpfen. Was meine Foundation nicht schafft abzudecken (und sie schafft eigentlich viel) schafft diese kleine Wundercreme. Hält den ganzen Tag und gibt's zum Glück auch in rosé



MAC Quad diesen Monat habe ich nur mit meinem MAC Quad durchgebracht, kombiniert mit jeweils anderen Nuancen. Club, Satin Taupe, Brulé und Omega - gehen für mich immer



P2 Gel Kajal & Perfect Look dramatic taupe passt wunderbar zu den oberen Lidschatten und der perfect Look hält bombig auf der Wasserlinie (aber das wisst ihr alle ja schon)

Manhattan Eyemazing Liner DER perfekte Filzliner für mich. Wirklich jedes Cat Eye gelingt mit ihm. Er ist schon fast leer. Wird definitiv nachgekauft (auch in braun!!)




P2 Cheeks + Lips vielleicht das beste Produkt der aktuellen Umstellung. Die Töne Cinderella und Snow White sind dezent, aber leuchten und geben dem Make up einen nicht aufdringlichen aber perfekten Abschluss. Sie halten auch den ganzen Tag. Allerdings trage ich sie nicht auf den Lippen. 2 in 1 products never work for both areas ;-)



Maybelline Baby Lips ich hatte diesen Monat nicht viel Zeit und Lust für akuraten Lippenstift. Die Baby Lips kamen mir da gerade recht. Sehr schnell zwischendurch mal aufgetragen für ein bißchen Farbe. Tadaa!!!

Was war euer liebstes Produkt im September?



Kommentare:

  1. Die Catrice Camouflage Creme ist richtig klasse! Gehört mittlerweile auch zu meinem Favoriten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Baby Lips gibt es aber noch nicht in Deutschland oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenna, doch, schau mal hier: http://fourfairies.blogspot.de/2013/09/maybelline-babylips-go-germany.html hat Nailfanish schon darüber berichtet :-)

      Löschen
  3. Tolle Favoriten!! Brule ist bei mir auch fast täglich im Einsatz ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...