Mittwoch, 25. September 2013

Shopvorstellung Born Pretty Store

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen süßen Shop vorstellen, in dem man (fast) alles kaufen kann, was das asiatische Herz begehrt. Allen voran die riesige Auswahl an Produkten für die Nägel, sei es Nailart, Nailpolish ect pp.

Ich durfte mir dort drei Sachen aussuchen, die ich euch gerne vorstellen möchte.
Da das Sortiment wirklich riesig ist, fiel es mir sehr schwer, mich für drei Teile zu entscheiden. So entschied ich mich dazu, zu den drei Produkten noch andere zu kaufen. Ich Opfer.
Meine Produkte sind alle aus dem Nagelsortiment.
Ich kann euch aber auch Produkte für Haare (Haarspangen) empfehlen. Diese habe ich mir in einem früheren Bestellvorgang bestellt und die Qualität ist für den Preis super!

So, kommen wir zu den Produkten.
Ich habe folgende Sachen bestellt

  • Nailtattoos
  • Glowing in the dark Nagellack
  • Perlenkette für die Nägel
  • Pinsel um die Nagelränder zu säubern
  • Nagelfächer
  • Gold- und Silberfolie <3







Leider kam ich noch nicht dazu, alles zu probieren, aber die Nagelsticker mussten direkt drauf. Die sind so knuffig.
Ich verspreche, den Lack zu testen (ob er wirklich im Dunkeln leuchtet höhö) und ein Nageldesign mit rot und gold. Perfekt für die Weihnachtszeit.

Zum Shop selbst:
Der Shop sitzt in Singapur. Der Versand dauert dementsprechend etwas länger. Man muss im Durchschnitt ca 4 Wochen warten.

Bezahlung:
Die Bezahlung geht relativ einfach per Paypal oder Kreditkarte.

Habt ihr schon mal was bei BPS bestellt?
Falls nein, ihr habt jetzt die Möglichkeit, 10% zu sparen und euch im Shop auszutoben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...