Freitag, 20. September 2013

[Fragrance Friday] Review: Essence - neue Düfte

Heute möchte ich euch die beiden neuen Parfüms von Essence näher vorstellen. Ich hatte sie euch im Rahmen der Posts zum Bloggerevent in München Anfang August bereits *hier* ein wenig schmackhaft gemacht ;-)





Like the party of my life
Die Essence Parfüm-Range ist mittlerweile recht umfangreich und auch im Rahmen von LEs werden öfter mal Parfüms auf den Markt gebracht. Im Rahmen der Vampire‘s Love LE gab es einen gleichnamigen Duft, der sehr stark nach Kirmes, Zuckerwatte, Liebesapfel, aber auch irgendwie geheimnisvoll gerochen hat. Ich muss gestehen, ich hatte den Duft lange Zeit verpackt im Schränkchen und habe ihn erst nach dem Bloggerevent und der Vorstellung des Duftes Like the party of my life ausgepackt. Letzterer ist nämlich die neue Fassung des Vampire’s Love Duftes, da viele von euch ihn sich zurück gewünscht haben. Und ich muss sagen, ich liebe ihn :-)

Like the party of my life



So beschreibt Essence den Duft:
„essence like the party of my life –
ausgelassenheit, spass, gute musik und die besten freunde: das sind die abende, die nie enden sollen. pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser duft mit zitrusfrüchten, jasmin, rose und der süsse aus vanille sowie moschus das gefühl einer partynacht, die so schnell niemand vergisst! we love to dance.“

Kopfnote:
Zitrone, Orange Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen

Herznote:
Osmanthus, Jasmin, Rose, Veilchen

Basisnote:
Vanille, Moschus, Zedernholz, Sandelholz

Mir gefällt er sehr gut, da ich orientalische Düfte allgemein sehr gerne mag. Gerade jetzt im Winter stelle ich ihn mir besonders gut vor, da ich da allgemein eher auf schwerere Düfte stehe.



Like a day in paradise
Für den Sommer finde ich den Duft echt lecker, er duftet nach Kokos und Strand.Im Winter mag ich solche Düfte eher weniger. Früher hab ich Kokos geliebt, mittlerweile ist es mir schnell zu extrem. Bei dem Duft ist die Kokosnote allerdings recht dezent, also kann ich ihn gut tragen. Die Packung und auch der Duft sind beide aquamarin und wie ihr weiter unten sehen könnt, ist das eine super Farbe, ich habe nämlich mein Schlafzimmer in dieser Farbe gestrichen ;-)

Like a day in paradise




So beschreibt Essence den Duft:
„essence like a day in paradise –
feiner, weisser sandstrand, klares türkisblaues wasser und angenehme sonnenstrahlen auf der haut. dieser warme, florale sowie sonnige duft entführt ins traumhafte paradies und verbreitet mit zitrone, magnolie, apfel und kokosnussmilch pures summer feeling!“


Kopfnote:
Pfirsich, Zitrone, Rhabarber, Johannisbeere

Herznote:
Magnolie, Apfel, Freesie

Basisnote:
Sandelholz, Vanille, Kokosmilch

Vielen Dank an Essence für die Düfte :-)

Morgen stelle ich euch noch eine Neuheit von Essence vor, die besonders an Weihnachten echt süss ist ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...