Donnerstag, 12. September 2013

Review: Essence - be loud TE

Vor einiger Zeit habe ich mir die be loud TE von Essence genauer angesehen und zwei Blushes und den Glittertopper mitgenommen. Die TE müsste bei dm noch aktuell sein ;-)




essence be loud! multi colour blush
Das Blush ist erhältlich in 01 ap-ri(c)ot und 02 pink me und kostet je 3,29 €.
Die Blushes haben eine schöne camouflage Optik und sind nicht sonderlich neu von den Farben her, aber die Optik hatte ich so zumindest noch nicht in meiner Sammlung. Sie sind recht pudrig und lassen sich gut auftragen.







essence be loud! graffiti topper
Der Glittertopper ist in der Farbe 01 not punky nor funky erhältlich und kostet 1,79 €. Ich liebe momentan solche Glitzerlacke und somit musste er definitiv auch mit :-)



Kommentare:

  1. Den Topper find ich hübsch. Ich konnte leider nur noch das apricot-Blush ergattern, habe es aber leider noch gar nicht ausprobiert. Bei uns gibt es die LE leider schon nicht mehr. Habe das Blush GsD aber noch in der Grabbelkiste gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Unter Review stell ich mir ein bisserl mehr als diese Infos vor. Das unterscheidet sich ja nicht von einer Preview.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu einer review gehören swatches und eine eigene Meinung zu den Produkten. Bei den Blushes ist definitv beides vorhanden ;-) bei einer preview hätte ich die pressefotos und den pressetext gepostet, also ist da schon ein unterschied.
      beim nagellack hast du allerdings recht.

      Löschen
  3. Gute Wahl, der Topper! Ich hab ihn auch und finde ihn klasse (allerdings auch sehr girly. Aber an manchen Tagen ist das genau das richtige!^^)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...