Sonntag, 8. September 2013

P2 Lady Danger Volume Gloss Gel Look Polish

Ich hatte Euch ja bereits bei der letzten Sortimentsumstellung von P2 meine Favortiten bei den Nagellacken vorgestellt *klick*

Bei der aktuellen Umstellung kamen bei der Volume Gloss Gel Reihe wieder neue Farben hinzu und ich habe mich an der Theke sofort in diesen wunderschönen Rotton verliebt.

Lady Danger


Einen so schönes blaustichiges rot habe ich noch nie in der Drogerie gesehen und musste ihn sofort mitnehmen. Er hat mich spontan an MAC Runaway Red bzw. Russian Red erinnert - mein liebster roter Lippenstift, wenn es festlich wird.

Leider hat meine Kamera etwas Probleme den Ton exakt einzufangen, aber die Farbe rechts ist farbgetreu.

Er gefällt mir sogar so gut, dass ich meine ursprüngliche Hochzeitslack Kombi (essie Ballet Slippers & Mademoiselle) über Bord kippen könnte..... wir werden sehen.

Natürlich hat er wie seine Kollegen den breiten Pinsel und ist bereits mit einer Schicht deckend. Der Auftrag gelingt einfach und problemlos.





Preis: 1,95 €
erhältlich in 14 Farben bei dm


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Ich mag die Gloss Nagellacke von p2 auch sehr gern und hab mir gerade den dritten gekauft ;) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Rot, und irgendwie auch mal etwas anderes, nicht so knallendes. Werde ich mir ansehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Rot!! Der steht noch unbenutzt bei rum... Das muss sich ändern ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...