Donnerstag, 26. September 2013

Notd: P2 "before sunrise"

Seit Wochen war er in allen meinen dms ausverkauft, endlich habe ich ihn: den schönen Lack "996 Before Sunrise" aus dem neuen P2-Sortiment.


Ich versuche mich mal wieder an einer Farbbeschreibung: "Before sunrise" ist rostrotbraunorange metallic und schimmert leicht duochrom gold-grünlich:


Er deckt mit 2 Schichten und lässt sich fast streifenfrei auftragen, so gut es eben bei metallisch-schimmernden Lacken geht. Am Ringfinger sieht man die Struktur am meisten (ich habe ihn insgesamt dreimal neu lackiert, jedes Mal aufs neue habe ich reingedatscht...).

Wie gewohnt ist auch diese duochrom schimmernde Farbe kaum gut abzulichten, daher jetzt Bilder aus verschiedenen Winkeln und unterschiedlicher Beleuchtung:




und dieses im direkten Sonnenlicht war gestern vormittag schon bei Instragram zu sehen, man sieht den stark reflektierenden Schimmer und den tollen Glanz (ohne Topcoat):


Hier sieht man den goldenen Schimmer im Detail:


Eine tolle Farbe, die mich dazu verleitet hat, trotz großer Unzufriedenheit mit der Haltbarkeit von P2-Lacken doch nach längerem mal wieder einen zu kaufen und ich habe die 1,55€ bisher nicht bereut. Einzig der Pinsel stört mich, ich bin die geraden Pinsel nicht mehr gewöhnt und schaffe es damit nur mit Mühe eine schöne Form zu pinseln:


Habt ihr ihn auch gekauft?


Kommentare:

  1. Auf "bevor sunrise" habe ich auch schon seit längeren ein Auge geworfen. Leider ging es mir ähnlich wie dir - er war überall vergriffen. Naja früher oder später finde ich ihn schon noch. Die Farbe ist absolut perfekt für den Herbst.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich habe ihn bisher in keinem meiner erreichbaren dms gesehen.
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Je öfter ich Posts über diesen Lack sehe, umso attraktiver erscheint er mir...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn und werde ihn leider heute nach fast einer Woche ablackieren :( Aber er ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten für den Herbst!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack auch super, hab meinen vor ca 2 Wochen gekauft, da war auch nur noch ein Exemplar da. Aus gutem Grund sehr beliebt :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja ein Fan der p2-Lacke; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar! Die Farbauswahl hat in letzter Zeit allerdings stark nachgelassen, da ist "before sunrise" ein willkommener Ausreißer! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja zugeben, dass ich um die p2 Lacke (bzw, die ganze Theke) einen Bogen mache, der noch nicht mal wirklich beabsichtigt ist. Aber die Nuance ist wirklich hübsch!

    Vielen Dank für's Kommentieren - das Bild ist unter anderem durch den Polfilter auch so schön kräftig :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein klasse Lack!! Und so besonders <3 Musste auch 3 DM's abklappern bis ich ihn gefunden hatte ;))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön;-) Ich hab ihn mir jetzt endlich auch gegönnt. Für den Preis....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...