Samstag, 7. September 2013

Nachgeschminkt Oktober 2013: Cat Eyes

Nachdem mir die letzte Runde wieder so viel Spaß gemacht hat (Ergebnis *hier*), bin ich auch diesen Monat wieder dabei bei "Nachgeschminkt". Und weil ich so neugierig auf die neue Lookvorgabe war, bin ich früh dran.

Hier das Ergebnis bzw. meine Interpretation des Looks:



Im Detail:

Hier ist die Vorlage:

*hier* der Link

Ich habe das Schwarz nicht ganz so hoch gezogen wie die Vorlage es zeigt, meine sichtbare Augenliderfäche ist etwas größer als bei der Dame oben (versteht man mich?) und mir wäre das zuviel schwarz gewesen. So finde ich es noch tragbar an mir.

Verwendet habe ich:


schwarzen Kajal, schwarzen Eyeliner, schwarzen Geleyeliner, schwarze Mascara, künstliche Wimpern.
Es war ziemlich schwer, das Schwarz deckend zu malen, in Wirklichkeit war es aber satter und dichter als auf den Fotos.

Auf den Lippen ist eine Mischung aus:

Nyx "Paris und Catrice "The Nude Scene" (LE).

Auf dem Gesicht nur viel Foundation und viel Puder, kein Rouge, kein Highlighter.

Wie das letzte Mal gefällt es mir viel besser an mir als gedacht. Zum Ausgehen doch echt mal eine Möglichkeit, oder?

Wer mitmachen will findet *hier* alle Infos zum wirklich tollen Projekt "Nachgeschminkt" von Kat und Shelynx.

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du mitgemacht hast!!! Süß mit dem Haarband. - Der Look sieht sehr 70er aus und die Fotos sind wirklich schön geworden!!! Ich wollte mich dieses Wochenende auch daransetzen! :-* Ich freu mich, dass Du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... Das ist sooooooo schön geworden <3<3<3 Bei Nachgeschminkt möchte auch unbedingt wieder mitmachen und Deine Variante finde ich totale schön für den Alltag :) Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus! Mir gefällt deine Version aber viel besser als die des Models. Sie ist weniger extrem und etwas alltagstauglicher.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Bei meiner Augenform sieht das meistens doof aus, wenn ich den Lidstrixh so dick male.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das sieht fantastisch aus! Absolut tragbar - bei Deinen Augen war's sicherlich auch ne gute Entscheidung, beim Schwarz etwas zu sparen... ;)
    Jetzt hab ich fast Lust bekommen, auch mal wieder mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Das passt super zu deinen runden Augen. Ich denk bei dieser Runde Nachgeschminkt mach ich auch wieder mit. Ist irgendwie ne Herrausforderung.

    Danke für deinen Kommentar :)

    Der Kajal ist von Make Up Store, ich habe darüber geschrieben:
    http://bambidoes.blogspot.de/2013/04/make-up-store-eyliner.html

    Der deckt wirklich sehr gut. Leider steht drauf, dass er nicht für die Wasserlinie geeignet ist. Darum bin ich damit eigentlich immer etwas vorsichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der ist ja wirklich toll, aber da wäre ich wohl auch vorsichtig... Ja, mach unbedingt mit!!

      Löschen
  7. Danke für euren tollen Kommentare, ich freue mich sehr, dass es euch gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Tartes sind wirklich was feines und relativ unaufwändig, wenn auch manchmal langwierig.
    Würde mich freuen, wenn du Bescheid gibst, wie dir die Spinat Tarte geschmeckt hat :)

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...