Samstag, 14. September 2013

Maybelline Babylips go Germany

Anfang des Jahres bekam man diese Lippenschmeichler beim Kauf einer Maybelline Mascara als Goodie dazu. Seitdem wurde das Begehren um dieses Produkt immer Größer.
Wo bekommt man sie her? Zahle ich 9€ bei ebay für einen einfachen Lippenpflegestift? Bringt Oma mir einen aus den USA mit? Diese und viele weitere Fragen mag sich manche Beauty gestellt haben.

Aber, ich habe eine gute Nachricht für alle desperate beautyjunkies: Sie kommen endlich auch zu uns (nachdem man uns mal wieder am langen Arm verhungern ließ).

Letzte Woche habe ich einen ziemlich abgegrasten Aufsteller bei douglas gefunden (nur noch ein trauriger Babylip stand dort).
Nach ein wenig Recherche fand ich heraus, dass sie ebenfalls bei Müller und auch schon bei dm gesichtet wurden. Und tatsächlich, bei Müller wurde ich gestern fündig.

 Insgesamt habe ich mir drei Stück gekauft.






Der Gelbe: Intense Care (LSF 20)
Der Orange: Cherry me
Der Lilane: Peach Kiss

Die Verpackung ist schön poppig, aber nicht kitschig. Mir gefällt, dass die einzelnen Sorten auch andersfarbig gestaltet sind.



Intense Care ist farblos. Cherry und Peach geben einen Hauch von Farbe, dezent und unauffällig, so dass man sich auch ohne Spiegel nicht verschmiert.


Der Geruch ist zum Glück nicht zu intensiv, ebenfalls für mich schön leicht.

Das Verspreche ist 8 Stunden Feuchtigkeit für die Lippen. Ganz so lange machen sie es nicht, aber für mich ist die Pflegewirkung, auch für den Preis, absolut in Ordnung. Und ich muss auch nicht alle 20 Minuten nachlegen.
Als Pflege über Nacht kann ich den gelben wirklich empfehlen.

Insgesamt gibt es 4 Farben bei uns (noch Der Blaue: Hydrate)

Bei Müller und dm kosten die Babylips je 2,45 €, bei douglas habe ich 2,95 € bezahlt.


Seid ihr dem "Hype" auch erlegen oder standhafter als ich ;)




Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ob mein erster Kommentar geklappt hat? Dummes Handy...:-) aber ich ziehe gleich los und werde sie suchen... Hypeopfer... :-) bis jetzt habe ich sie hie noch nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  2. Mh also die Verpackung und auch die Farbabgabe der einzelnen Stifte finde ich ja schon ziemlich hübsch, aber dem Hype bin ich keineswegs verfallen. Ich wurde das erste Mal in einer japanischen Zeitschrift darauf aufmerksam und fand sie ganz interessant, aber das war es dann auch schon. Wenn ich per Zufall einmal darüber stolpern sollte, nehme ich mir vielleicht einen mit, aber gezielt danach suchen werde ich vermutlich nicht.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dem hype total erlegen... bin viele tage hintereinander zu dm und müller geschlichen und habe sie gesucht, aber nie gefunden. letztendlich bei dm im lippenpflegestiftregal. dann habe ich gleich 2 mitgenommen, den gelben und den mit kirsche. doch mal ganz ehrlich, sie sind absolut nichts anderes als labello, bebe oder blistex. sie fühlen sich zwar angenehm auf den lippen an, aber pflegen tun sie nicht. deswegen wünsche ich mir, dass mehr farbige babylips ins sortiment genommen werden. aber die farblosen werde ich in zukunft links liegen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie total gut und die anderen Lippen pflegestifte sind nicht halb so gut 1. Die lippen fühlen sich mega weich an 2. Sie sind super gepflegt 3. Der Geruch ist gut 4. Die Farben*-* 5. Für den Preis sind sie der hammer ! Die anderen kosten genauso viel / wenig !! Ich hab an den nichts auszusetzen ich bin begeistert von den

      Löschen
  4. ich hab den cherry me schon eine ganze weile und finde ihn toll. die farbabgabe ist klasse und für mich eine gute alternative, weil ich sehr sehr selten lippenstift oder gloss trage.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie schon immer auf weheartit gesehen. Für mich sind die nichts, hab eh schon vielzuviele Pflegestifte^^

    AntwortenLöschen
  6. Klingt sehr gut! Maybelline mutiert mehr und mehr zu einer meiner liebsten Marken (insbesondere in Sachen cremige Augenprodukte) und so werde ich mir vermutlich das Kirschrot zulegen, um sie mal ausprobiert zu haben. Trotzdem denke ich, dass Burt's Bees meine Nummer 1 bei der Lippenpflege bleiben wird.

    AntwortenLöschen
  7. Maybelline macht eine tolle Entwicklung durch! Die haben hier inzwischen so schöne Produkte. Gerade auch die Nagellacke begeistern mich in letzter Zeit... Die Baby Lips werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  8. bisher hatte ich dir noch gar nicht auf dem Radar - zwar habe ich sie auf verschiedenen Blogs gesehen, doch interessiert haben sie mich nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Bei Real gibt es die mittlerweile auch schon! :X ♥ genauso qie das trockenshampoo von batiste aus London

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trockenshampoos gibt es im Real schon über 1 Jahr

      Löschen
  10. Ich wollte mir schon lange welche bestellen , zum Glück habe ich damit gewartet ! Ich habe mir sie bei real gekauft (cherry me + peachy kiss falls der so heist :D) . Ich finde sie pflegen wirklich sehr gut ! Die Farben sind auch super weil man sie auf den Lippen erkennt aber cherry me ist von der farbabgabd besser ! Meine lippen fühlen sich super weich an und sie pflegen wirklich sehr gut . Ich mein andere halbwegs gute labellos kosten genauso viel (ca 2, 50) und ich kann echt nur von den baby lips schwärmen!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welcher Stadt hast du sie gekauft? :)

      Löschen
  11. Ich war gestern bei Real um mir einen zu kaufen aber sie waren leider schon Ausverkauft. Bei DM gab es dann noch den blauen Hydrate den hab ich mir gekauft und ich muss sagen ich hab ihn über Nacht aufgetragen und heute hatte ich ein sehr schönes Lippen Gefühl. Ich hätte gerne den Cherry Me den gab es leider auch nicht mehr bei DM. Bei Real Kosten die übrigens 1.29 :D

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gabs nur noch blau und gelb hätte aber gerne die anderen 2 gehabt:/ aber bin trotzdem froh welche zu haben :))

    AntwortenLöschen
  13. Wo lagen bei euch die baby lips im real? Bri uns finde ich die nicht:( und einen dm gibts auch nicht dirket in der nähe...:/

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir direkt 2 Stück gekauft und ich finde sie sind den Hype wirklich wert :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...