Montag, 16. September 2013

Manhattan Community Colours

Nachdem Sandmalerin *hier* schon die beiden Lacke "Dream on" und "Limmering Lime"gezeigt hatte, stellen Ninive und ich euch heute noch mehr Lacke aus der "Community Colours"-LE von Manhattan vor:


Helen:

Ich habe lange gar kein Interesse an dem Aufsteller gehabt, da ich ein Nagellack-Langweiler bin, auf meinen Nägeln meist nur Nude, Rot und Pink trage (wenns ganz verrückt wird, dann Lila!) dann aber doch mal genauer geschaut. Allerdings so genau und damit lange, dass sich eine Mitkundin berufen fühlte, mir bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Das 3-für-2-Angebot hat mir dabei aber dennoch am meisten geholfen ;-)

15 "Heart to Breathe":


Ein leicht duochromer Lack, schimmert rosapink mit etwas grünbraun (oder so?). Besser schaffe ich es nicht zu beschreiben. In manchem Licht sieht er allerdings einfach nur metallic-Hellviolett aus. Ein sehr schöner nicht zu auffälliger Lack, deckt streifenfrei nach 2 Schichten.




02 "Birdy Bordeaux"


Hier ist Jettie mit ihrem *Post* schuld, sie zeigt wunderschöne Bilder von diesem Lack. Ein dunkles Rot mit sichtbaren, aber sehr feinen Glitzerpartikeln. Er ist auf den Nägeln nach 2 Schichten mir fast schon zu dunkel, zeigt aber in Sonnen- oder Kunstlicht seine schimmernde Schönheit:


Zu diesem Lack riet mir übrigens auch meine beratende Mitkundin ;-)


20 "Purple Poetry"


Ein leuchtendes Lila mit linken und blauen Schimmerpartikeln. Einfach nur wunderwunderschön!


Ich bin bisher mit meinen drei Neuzugängen sehr zufrieden, kann aber bisher auch nur zur Haltbarkeit von "Heart to Breathe" etwas sagen. Die ist ok, hatte am zweiten Tag leicht Tipwear, aber das ist bei allen günstigen Lacken bei mir so. Ablackieren ging bei allen drei nicht zu schwer.



Ninive:

Ich habe die Lacke bei Rossmann oder dm gekauft, für ca. 2,45€ pro Lack. Ich habe auch Lacke die Helen und Sandmalerin bereits vorgestellt haben, aber da ich alle auf ein weisses Nagelrad gepinselt habe, bekommt ihr nun halt alle zu sehen ;-)




01 Seasons in the Sun, 03 Dream on, 04 The Ballad of Blue, 11 Golden Honey

01 Seasons in the Sun, 03 Dream on, 04 The Ballad of Blue, 11 Golden Honey

01 Seasons in the Sun, 03 Dream on, 04 The Ballad of Blue, 11 Golden Honey


13 Limmering Lime, 18 Emerald Green, 19 Urban Desire, 20 Purple Poetry

13 Limmering Lime, 18 Emerald Green, 19 Urban Desire, 20 Purple Poetry

13 Limmering Lime, 18 Emerald Green, 19 Urban Desire, 20 Purple Poetry


07 Cross-Berry, 14 Café Beauté, 15 Heart to Breathe

07 Cross-Berry, 14 Café Beauté, 15 Heart to Breathe

07 Cross-Berry, 14 Café Beauté, 15 Heart to Breathe

Besonders toll finde ich die Lacke 01 Seasons in the Sun, 18 Emerald Green, 07 Cross-Berry und 14 Café Beauté.


Habt ihr Lacke aus dieser Reihe?






&





Kommentare:

  1. Ich mag Birdy Bordeaux total gerne für den Herbst, muss ihn mal wieder tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch einiges aus der kollektion gekauft. bei uns gab es eine 3 zum preis von aktion bei müller, da musste man zuschlagen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den ersten ganz gern aber für die jetzige zeit finde ich Nr 2 am besten. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde fast alle Farben soooo cool :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...