Dienstag, 10. September 2013

Haul p2 - neues Sortiment - Teil 2

Nachdem ich euch gestern bereits meinen haul aus dem neuen Sortiment von p2 im Bereich der Augen- und Gesichtsprodukte gezeigt habe, möchte ich euch nun die Nagellacke vorstellen.

Gekauft habe ich:
* alle lost in glitter polishes (je 2,45€)
* alle neuen sand style polishes (je 1,95€)
* color victim nail polishes in 970 keep in touch, 980 sashimi ship, 991 satellite dreams, 996 before sunrise (je 1,55€)
* volume gloss gel look polish in 180 miss velvet (1,95€)

Ich habe mit p2 Lacken eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht und gerade die lost in glitter polishes haben mich allein von den Pressebildern her schon sehr interessiert.

Ich habe alle Nagellacke bis auf den color victim Lack 996 before sunrise bisher nicht auf den Nägeln getestet. Alle Swatches sind auf einem weissen Nagelrad mit zwei Schichten gemacht.


lost in glitter polishes
Auf diese war ich wie gesagt ganz besonders gespannt. Ich finde es wurde eine gute Mischung an Farben produziert und einige von ihnen sind auch echte Schätze. Von anderen bin ich leider ein wenig enttäuscht. Aber seht selbst.







Wunderschön sind definitiv die Lacke 010 love dramatic!, 020 get gorgeous!, 030 start wild!, 050 end up glamorous!, 070 go crazy! Vorallem 070 go crazy! sieht aus wie ein Lack, den ich als Kind in Italien gekauft hatte <3
Nicht so toll finde ich die Lacke 040 be cool!, 060 be devine!, 080 go dangerous!
040 be cool! ist ein wenig eindimensional, bei 060 be devine! gefällt mir die blaue Base leider überhaupt nicht. Ich werde ihn mal auf einem lilanen Lack probieren, aber so gefällt er mir leider überhaupt nicht.


Sand Style 
Auch bei den neuen Sandlacken sind schöne und weniger schöne dabei. Haben mir die alten alle gefallen, so gefallen mir hier nur die Lacke 070 pretty, 090 opulent und 100 precious. 110 classy ist mir zu langweilig, da hätte man mehr daraus machen können. 080 lovely ist im Fläschchen wunderschön und lackiert 110 classy viel zu ähnlich. Schade.




Color victim
Gekauft habe ich mir vier der neuen Farben, nämlich

970 keep in touch, 991 satellite dreams, 996 before sunrise, 980 sashimi ship




Zu guter letzt habe ich noch bemerkt, dass sich die beiden goldenen Lacke doch extrem ähnlich sehen. Wenn man sie aufträgt, sind sie fast dupes und nicht wirklich voneinander zu unterscheiden. Schade.



Habt ihr das neue Sortiment schon gefunden? Was gefällt euch besonders?

Kommentare:

  1. Hab mir gestern auch einige der neuen Lacke geholt und liebe sie! Leider waren einige schon vergriffen:( Aber die werde ich auch irgendwann noch in die Finger bekommen;)

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, jetzt will ich diesen lilafarbenen Lack haben. :-D Immer diese Anfixerei...
    Mit lieben Grüßen,
    Beautybloggerkollegin
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh, ich find die neuen Glitter Lacke soo wunderschön! Das Lila ist soo toll! Ich muss allerdings sehen, ob ich sie momentan irgendwo bei uns bekomme. Unser DM renoviert leider bis Ende Oktober und ist somit geschlossen :/

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh ich muss zu dm! :D Also mir gefallen ja die neuen color Victim Farben am besten, vorallem dieses Rot-bräunliche-schimmernde...ja wie auch immer die Farbe ist ^^

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. End up glamorous und be cool habe ich mir auch gekauft, ersteren finde ich toll, den zweiten auch nicht ganz so. Schade, dass die beiden goldfarbenen fast Dupes sind. Habe auch erst kürzlich einen goldenen Sandlack gekauft. Pretty erinnert mich grade total an den anderen rosafarbenen Sandlack von P2, hab grade vergessen wie der heißt, aber eben einer der ersten. Vielleicht weißt du ja welchen ich meine.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...