Montag, 9. September 2013

Haul p2 – neues Sortiment - Teil 1

Heute möchte ich euch den ersten Teil meines Einkaufs aus dem neuen p2 Sortiment zeigen. Ich bin extra vorletzte Woche nach der Arbeit noch durch die halbe Stadt gefahren, weil es das neue Sortiment in meiner näheren Umgebung noch nicht gab.

Ich möchte mit den Augen- und Gesichtsprodukten anfangen und euch dann morgen die Lacke zeigen ;-) Einen davon habe ich schon auf den Nägeln getestet (before sunrise) und er passt wunderbar zu meinen neuen roten Haaren :-)

Gekauft habe ich:
* luxury lashes mascara (3,65€)
* 2in1 lash helper (1,95€)
* impressive gel kajal in 030 dramatic taupe, 040 dramatic green, 050 dramatic blue (je 2,45€)
* eye Q eye shadow pen waterproof in 040 wild jungle (2,45€)
* perfect face soft focus highlighter (5,95€)
* alle drei glow-up! highlighter eyes + cheeks (je 2,75€)
* cheeks + lips cream blush in 020 fancy Snow White und 030 Sleeping beauty (je 4,25€)
* alle lost in glitter polishes (je 2,45€)
* alle sand style polishes (je 1,95€)
* color victim nail polishes in 970 keep in touch, 980 sashimi ship, 991 satellite dreams, 996 before sunrise (je 1,55€)
* volume gloss gel look polish in 180 miss velvet (1,95€)

Ja, ich habe ziemlich viel gekauft, aber da Makeup nun mal auch mein Hobby ist, ist das vollkommen okay so ;-)

luxury lashes mascara
Ich bin ein Fan von p2 Mascaras und die 5D Star Mascara ist eine der besten die ich je hatte. Leider hat meine letzte Ausführung ne Macke (Abstreifer ist defekt) und deshalb kann ich sie nicht mehr benutzen :-/ Das ist aber schon meine dritte, also ist das nur eine Ausnahme. Ich habe mir also die luxury lashes Mascara gekauft um zu sehen, ob sie ebenso gut ist. Die Bürste ist ganz seltsam geformt und am p2 Regal hatte der "Tester" eine ganz andere Form. Nunja, ich habe sie trotzdem getestet und bin leider überhaupt nicht zufrieden. Sie nimmt viel zu viel Farbe mit und macht Fliegenbeine.
Schade! Keine Kaufempfehlung!




2in1 lash helper
Normalerweise brauche ich als Schminkprofi (ich schminke mich nun schon seit 17 Jahren ;-) ) so ein Tool nicht, aber da ich mir gerade bei manchen Mascaras von Essence mit besonders grossen Bürsten gerne mal das halbe Oberlid mit anmale, habe ich mir den helper halt mal gekauft. Ich habe ihn erst mit der konvexen Seite nach außen benutzt, das hat aber nicht wirklich funktioniert. Also dann einmal umgedreht und siehe da, es klappt. Ich würde ihn jetzt nicht täglich benutzen, aber gerade wenn ich mir mal ein aufwendigeres AMU geschminkt habe, möchte ich da ja keine Mascarapatzer drauf haben ;-)
Kaufempfehlung, falls ihr auch gerne mal euer Lid versaut oder noch Schminkanfänger seid ;-)


impressive gel kajal
Auch ich bin gerne mal dazu bereit neue Dinge auszuprobieren und da viele die 24/7 glide on eye pencils von Urban Decay so hypen, diese mir aber mit 19$ viel zu teuer sind, wollte ich diesen hier mal eine Chance geben. Ich habe alle am Auge getestet und sie halten sehr gut und lassen sich nur mit Makeupentferner für wasserfestes Makeup entfernen, scheinen also wasserfest zu sein.
Kaufempfehlung!



 030 dramatic taupe, 040 dramatic green, 050 dramatic blue


eye Q eye shadow pen waterproof
Die Farbe ist wirklich toll, da besteht kein Zweifel. Bei diesen Stiften hatte ich ja die Hoffnung, dass sie zum einen besser als die alte, nicht wasserfeste Variante halten und dass sie zum anderen vielleicht sogar so toll sind wie die stays no matter what pencil & shadow Stifte von Essence (*hier* zu finden). Der erste Test im Laden war leider ein wenig enttäuschend und ich konnte den Stift nach einigen Minuten noch abreiben. Beim Testen auf dem Lid war ich allerdings angenehm überrascht, dass er doch gut hält und ich ihn nur mit Makeupentferner abmachen konnte.
Kaufempfehlung!




 040 wild jungle


perfect face soft focus highlighter
Dieser Stift soll laut Beautycommunity auch ein dupe zu irgendeinem teuren Stift sein (hab leider die Marke vergessen) und deshalb habe ich ihn mir mal angesehen. Ich finde die Konsistenz schön cremig und auch die Farbe ganz hübsch. Auch hier denke ich, dass er gut zu meiner neuen Haarfarbe passt :-) Leider ist der Stift beim ersten Herausdrehen bereits eingerissen und ich konnte ihn auch nicht mehr zurückdrehen. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.
Eingeschränkte Kaufempfehlung, da die Farbe und Konsistenz schön ist, allerdings nicht das Design!





glow-up! highlighter eyes + cheeks
Nach den Fotos vom Event hatte ich mich ganz besonders auf diese Produkte gefreut. Ich habe eigentlich schon so einige Highlighter in meiner Sammlung, aber man kann ja nie genug Auswahl haben xD Ich stand vor dem Regal und habe sie einfach nicht gefunden und wollte schon eine Verkäuferin fragen xD Naja, im Endeffekt habe ich sie dann gehabt :-) Ich habe sie bisher noch nicht im Gesicht ausgetestet, sondern nur auf dem Handrücken. Aber ich finde die Konsistenz super und auch die Farben gefallen mir extrem gut.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!




 010 high shine, 020 high glow, 030 high gleam


cheeks + lips cream blush
Also eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von cream blushes. Ich habe da immer Angst, dass sie verlaufen oder ich Pickel bekomme. Eigentlich wollte ich sie auch nicht kaufen, aber meine liebe Nailfanish hat von ihnen geschwärmt und dann sind doch zwei ins Körbchen gehüpft :-)
Ich werde sie demnächst mal auf dem Gesicht testen, dann gibt es von Nailfanish und mir einen Gemeinschaftspost zu allen drei Creamblushes. Von den Swatches auf der Hand her, sind sie gut zu verblenden und nicht zu glitschig.
Ich gebe daher eine vorübergehende Kaufempfehlung!



020 fancy snow white, 030 sleeping beauty wake up


So, und morgen zeige ich euch alle 18 neuen Lacke die ich mir gekauft habe :-)


Kommentare:

  1. Toller Einkauf und super schöner Bericht zu den Sachen!!!
    Der Highlighter ist mir auch direkt mal zerbrochen und mit zurückdrehen war da auch nicht viel. ich dachte erst ich hab ein Montagsprodukt erwischt, aber scheint ja doch eher ein grundlegendes Problem zu sein...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow 18 Lacke :D Alle an einem Tag? :D
    Den Lash Helper kannst du auch zum Anbringen falscher Wimpern benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm ne, hier ist leider irgendwie so gar nichts für mich dabei ^^ interessiere mich aber auch immer weniger für p2 irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich freue mich gerade auf die p2 Lacke immer ganz besonders :-)

      Löschen
  4. Völlig richtig - in sein Hobby darf man ruhig investieren!^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...