Montag, 2. September 2013

AMU/FOTD - dreckiges Gold

Lange hat mir an mir selbst kein Augen Make Up mehr so gut gefallen, wie dieses hier *Eigenlob stinkt höhö* ;D

Aber: Im Zuge meiner Ausmisterei -->Achtung hier<-- kommt eben doch wieder das ein oder andere Schätzchen zum Vorschein.


Verwendete Lidschatten

  • Catrice "Pure Chrome" Lidschatten (LE)
  • Mac Shadowy Lady
  • Mac Blanc Type






Einen schönen Tag wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Superschön! Das Gold gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut! Was trägst du auf den Wangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist (wieder ^^) Sleek Pomegranate

      http://fourfairies.blogspot.de/2012/10/london-einkauf-part-1-sleek-blush.html

      Löschen
  3. Das steht dir sehr gut :-) Eine tolle Kombination. Lg Jules

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zufällig auf den blog gestoßen, und habe direkt mal abonniert! ;)


    das AMU ist sehr schön geworden!gefällt mir gut! :)

    lg
    mokusch

    AntwortenLöschen
  5. jedes mal bin ich fasziniert von deiner tollen augenfarbe, scätter, wenn ich diesen blog besuche. wahrscheinlich hörst du das ziemlich oft, aber so ist es, und das musste mal gesagt werden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich trotzdem jedes mal riesig :)

      Löschen
  6. Wow wie wundervoll deine Augen strahlen. Und das Blush sieht auch ganz toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU! :) Der Post ist zwar schon etwas älter aber welche Mascara hast du da benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Das ist die Masterpiece Max von Max Factor.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...