Donnerstag, 22. August 2013

Tipp: Essence-Lippenstift "Natural Beauty" (mlbb!)

Die wunderbare Isadonna hat ihn diese Woche auf verschiedenen Kanälen so angepriesen (und ich vertraue natürlich blind auf ihr Urteil!): Den longlasting lipstick 07 "Natural Beauty" aus dem neuen kommenden Essence-Sortiment bzw. aus der New in town-Trend Edition, die schon erhältlich ist.


Die Farbe schien mir auf meinem Handrücken exakt meine Lippenfarbe zu treffen, ist also ein my-lips-but-better-Lippenstift. Ich bin sehr froh, dass ich euch nicht erklären muss, warum man seine Lippenfarbe mit einer verblüffend ähnlichen übermalen muss. Das mag ich an euch :-)

Links eine Schicht, rechts mehrere:



Tragebild:


Man sieht nur: Glanz, eine gleichmäßige, natürliche Farbe und gepflegte Lippen. Er hält wirklich nicht schlecht, spendet genug Feuchtigkeit und verschwindet wenn dann gleichmäßig. Der Tipp war also super und der Lippenstift ist genau das, was ich vermisst habe, seitdem der "Gentle Nude" damals von Catrice ging. Für 2,25€ eine feine Sache und ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Die Verpackung und das Design gefallen mir viel besser, habe sehr lange keinen Essence-Lippenstift gekauft, weil die nach einem Tag in der Handtasche meist unansehnlich, wackelig oder sogar offen waren.

Hier Isadonnas Beitrag, weitere Reviews habe ich unter anderem bei Ninanatürlich, goldmädchensfarben, beautycarpet und kosmetikaddicted gesehen. 

Kommentare:

  1. Fantastisch, oder? Ich hatte noch nie einen Lippenstift, der so gut zu "meinen" Farben passt. Sowohl Lippen als auch Haut!

    AntwortenLöschen
  2. Von den dreien, die ich bisher ausprobiert habe, ist Natural Beauty auch mein Favorit. Danke fürs Verlinken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man da werd ich schon ein wenig neidisch, dass du den Lippi bekommen hast. Bei mir ist er überall ausverkauft. Sieht Klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch erst im 3. dm gefunden...viel Glück!

      Löschen
  4. Der sieht klasse aus, ich überlege auch schon, mir den zu holen.. :)

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne farbe. hoffentlich kann man bei uns das neue essence sortiment auch bald kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön und der Lippenstift hört sich sehr gut an. Ich habe mir bisher noch nie einen Lippenstift von essence gekauft, es war einfach nie etwas für mich dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's Verlinken! Hast soeben eine neue Leserin dazugewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Bei meiner Lippen und Hautfarbe sieht er schon sehr Pfirsich, aber eher Herbstlich aus :) Also verstärkt meine Lippenfarbe, aber passt dadurch eher zum Herbst. Trotzdem liebe ich diese Reihe *-* Die Lippenstifte sind so cremig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig, was der alles kann! ;-)

      Löschen
  9. Hi,

    ich habe mir diesen Lippenstift neulich auch gekauft und finde ihn super hübsch. Trage ihn seitdem ständig wenn ich arbeiten gehe :)

    AntwortenLöschen
  10. unheimlich schöne farbe! da muss ich mich wirklich mal durch die essence-theke swatchen, vielleicht fällt noch eine weitere farbe auf :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...