Donnerstag, 8. August 2013

Sommerfavoriten

Ich merke, ich greife an den heißen und sonnigen Tagen der letzten Zeit immer wieder zu den gleichen wenigen Produkten und möchte euch heute gerne ein paar davon zeigen:


Ich beginne mit meinem allerliebsten Produkt: dem Maybelline Color Tattoo 24hr Cremelidschatten in "On and on bronze":


Er hält sogar ohne Base den ganzen Tag durch, egal wie viel ich schwitze oder dank Heuschnupfen in meinen Augen reibe. Ich benutze ihn pur wenn ich wenig Zeit habe oder als Base für Puderlidschatten. Außerhalb von Gesichtspuder mein erstes "hit the pan" ever! Das heißt schon was ;-) *Hier* die ausführliche Review, das gute Stück ist schon seit 1,5 Jahren mein Favorit, wow!

Auf den Wangen sind Apricot-Töne meine erste Wahl, wenn ich nicht gebräunt bin stehen sie mir meiner Meinung nach weit weniger gut, deswegen sind sie jetzt ständig dran:


Beide leider limitiert gewesen, bei beiden bin ich sehr froh, dass ich sie mir geschnappt habe. Es handelt sich um das "Floral Grunge"-Rouge von Essence und das "Me & My Ice Cream"-Cremerouge von Essence .(Reviews waren *hier* und *hier*)

Wenn nicht Apricot findet man Bronzer auf meinem Gesicht. Auch das sieht bei mir in der kalten Jahreszeit merkwürdig aus, daher werden sie jetzt viel genutzt:


Vorne der Manhattan "Highlighting Powder", anscheinend mittlerweile aus dem Sortiment gegangen, zumindest finde ich ihn auf der Website nicht mehr. Schade! Im Hintergrund seht ihr den Catrice "L'Afrique c'est chic"-LE-Bronzer, nach anfänglicher Skepsis gefällt er mir sehr gut, ich mag den leicht goldenen Schimmer. Die Farbe ist mir für das restliche Jahr aber dann doch zu orangestichig, aber für jetzt passt es.

Damit überhaupt was auf meine Wangen kann, brauche ich diese Helfer:


Davon brauche ich viele...Ich mag die Verpackung, sie ist leicht und platzsparend und funktioniert sehr gut. Mir ist das Rausziehen lieber, so muss ich nicht erst etwas öffnen und dann zum Rausholen auf das gesamte Papier tatschen.

Auf den Lippen ist es bei mir momentan meist knallig, allein schon als Sonnenschutz:


Maybelline Color Whisper "Pin up Peach" - P2 Summer Attack-LE "Island Fever" 
- Maybelline Color Vivids "Vivid Rose"

"Pin up Peach" ist ein sanftes Apricot-Pink, passt gut zu den oben gezeigten Blushes. Zu der (hier ja nicht erhältlichen) Reihe kommt von uns bald noch ein Post.
"Island Fever" ist knall-lila, *hier* habe ich ihn ja schon gezeigt. "Vivid Rose" ist leuchtend pink, *hier* zu sehen.  Die beiden halten dank ihrer eher trockenen und zähen Konsistenz sehr gut auf den Lippen und stainen, daher trage ich sie auch im Schwimmbad.

Auf die Nägel kommen meist folgende Farben:


P2 "Fresh Sister" - P2 "Happy Bride" - Essie "Watermelon" - P2 Sand Style "lovesome"

Die Trendfarbe mint (an die ich mich langsam gewöhnt habe), apricot und pink passend zu den Lippen, der Sand Style weil er so toll in der Sonne glitzert...

Welches Produkt kommt bei euch an den heißen Tagen am häufigsten zu Einsatz?





Kommentare:

  1. Ich glaube so langsam muss ich mir diese Color Tattoos mal genauer ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Man, ich hab grad festgestellt, dass ich außer Gesichtspuder noch nie die pan gehitted hab :D :P also muss ich meine Sachen noch öfter nutzen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie Lack ist soo toll, ich kauf mir den beim nächsten dm Einkauf auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  4. Essie Watermelon ist mein momentaner Lieblingslack! Ich trage keinen so oft und liebe die Farbe einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. Den On and On Bronze hab ich auch, der ist toll! Die Apricot-Blushes sehen auch sehr schön aus. Verdammte LEs... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Favoriten, gerade bei den Blushes kann ich dir zustimmen. Die beiden stehen bei mir auch gerade hoch im Kurs.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Auswahl! Bis auf die Blushes würde ich das alles auch so nehmen (oder besitze die Produkte sogar) - schönschön! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...