Mittwoch, 28. August 2013

Schneller Eindruck Catrice-LE "Eve in Bloom"

Gestern stand ich in meinem Müller vor der Catrice-Limited Edition "Eve in Bloom". Ich finde die Farbauswahl und die Bilder sehr ansprechend. Auch wenn Catrice die LE als herbstlich beschreibt hätte sie für mich eher ins Frühjahr gepasst. Es folgen Bilder, leider nur in Handy-Müllerlicht-Qualität:



Die 4, (eigentlich 5, es fehlt hier schon das Rot) Nagellacke sind sehr hübsch. Den hell-lilanen hätte ich um ein Haar mitgenommen ;-)

Die Lip and Cheek Cream gibt es in 3 Farben: in einem orangenen Ton, in einem Violett und einem Rot: C01 Blossom Me, Blossom You, C02 Rosebuddy und C03 Bed of Flowers. Vor allem das Rot, aber auch die gesamte Aufmachung erinnerte mich sehr an die tollen Cremerouges aus der Neo Geisha-LE (*hier* meine Review zu "Madame Butterfly", dem Rotton damals). Die Swatches zeigen auch eine ähnlich starke Farbe, auch lassen sie sich recht gut verteilen:


Die Duolidschatten sind in 3 hübschen, aber eher unspektakulären Sets zu haben: eines ist in gedecktem Grün, eins in Beige-Braun und eins ist bräunlich-lila:

Gewohnte gute Catrice-Lidschatten-Qualität und jeweils zwei sehr gut zu kombinierende Farben. Allerdings habe ich ähnliche Farben einfach schon mehrfach.

2 Kajals sind auch noch enthalten, vorne links zu sehen, ein grau und ein Lila, denke aber die bekommt man in jedem Drogerie-Standardsortiment.

Die Rosen-Nagelaufkleber hinten links sind sehr schön und ich war kurz versucht sie zu nehmen, einfach weil sie so schön sind. Meine Nägel sind aber schon in Winterstimmung (ich meine leider den Zustand, nicht die Farbauswahl).

Das lose Highlighterpuder ("Loose Moisturzing Highlighter") ist sehr sehr glitzrig. Leider glaube ich, dass man damit wie so oft die Diskokugelproblematik (das ist doch mal ein schönes Problem!) hat. Dass bzw. ob er moisturized habe ich auf dem Handrücken nicht bemerkt. (Der Aufsteller hat einen Tester, dafür gibt es ein Lob, aber auch ein Aber: das Döschen ist zumindest hier festgeklebt gewesen, so dass man durch die Löcher nichts rausschütten kann....).

Auf dem Heimweg dachte ich dann: Wo sind eigentlich die Lippenstifte in der LE? Hätten doch toll dazu gepasst... Ein orangener, ein roter, ein violetter? Die "Lip and Cheek Creams" mag ich auf den Lippen nicht so gern, dafür Matrize-Lippenstifte umso mehr. Geld gespart...

Ansonsten aber in meinen Augen eine sehr stimmige LE mit sehr tragbaren Farben. Gekauft habe ich dennoch nichts.

Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. von der LE habe ich mal wieder absolut nichts mitgekommen - muss langsam wieder hinter'm Mond hervorkommen ;) Die Blushes sehen aber gut aus, vor allem der lilane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es ähnlich ;-) Es sind aber auch so viele LEs, mal 3 Tage nicht geguckt, schon hat man ein paar verpasst...

      Löschen
  2. Also ich finde diese LE seit langem wieder einmal interessant. Allerdings hat eine meiner liebsten koreanischen Marken ebenfalls eine Herbstkollektion mit dem Thema Blumen bzw Rosen auf den Markt gebracht, weshalb ich mir lieber dort alles kaufe und hier dafür nichts ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Eindrücke =) für mich ist diesmal aber überhaupt nichts dabei

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich thematisch an die letztjährige 40ies LE - die gefiel mir von der Produktwahl aber besser.
    Hätte mir auch Lippies hier gewünscht. :( Schade dass es keine Puderrouges sind. Finde die Aufmachung so hübsch, kann aber mit den Produkten dieses Mal leider nichts anfangen... schade!

    AntwortenLöschen
  5. die cremerouges sehen ja toll aus, erinnern mich an dior!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich persönlich war überrascht von dem tollen kajal! Total unerwartet :) ich finde den grauen toll, er ist totaaaal weich. Solche liebe ich für den unteren wimpernkranz - besonders weil er nicht so hart wie schwarzer kajal ist und eben die miene angenehm weich ist (weicher als bei sonstigen kajals die ich kenne)

    AntwortenLöschen
  7. Die Nail Stickers interessieren mich:) Die sehen sooo schön aus!! <3

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Von dieser LE habe ich noch gar nicht viel mitbekommen. Ich glaube, bei uns gibt es sie noch nicht. =)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hab die LE heute auch gefunden und ein paar Swatches auf meinem Blog gepostet :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...