Donnerstag, 29. August 2013

Notd: Essie "Fishnet Stockings"

Ein schnelles Notd von mir, weil es die Farbe im Moment im Rahmen der Russian Roulette Collection von Essie wieder gibt und ich ihn einfach wunderschön finde und sowieso diese Woche trug:

Essie Fishnet Stockings


Ein klassisches mittleres Rot, geht immer und zu allem. Ich habe ihn im Frühjahr bei den Essie-Geburtstagssets mit "Tea & Crumpets" und "Berry Naughty" gekauft.


Klar, es ist einfach nur ein normal glänzendes Mittelrot, aber wenn ich mich für einen einzigen Lack entscheiden müsste, dann wäre es dieser hier. Ich habe einfach nichts auszusetzen, die Farbe, die Deckkraft, die Haltbarkeit, der tolle Glanz auch ohne Überlack: alles ist toll an diesem Lack:



Habt ihr ihn? Oder kauft ihr ihn diesmal bei der dritten Chance? ;-)

Kommentare:

  1. Es ist zwar wie du sagst 'nur ein normal glänzendes Mittelrot' aber es ist dennoch eine sehr schöne Farbe und besonders ein tolles Rot :)

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich hab die Nuance leider nicht, aber spiele schon mit dem Gedanken, sie mir zu holen :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Ton auch wahnsinnig. Für mich das perfekte Rot in den kälteren Monaten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an: im Fläschchen naja aber aufgetragen sooo toll :-) trage ich auch im Herbst und Frühsommer...♡

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...