Samstag, 24. August 2013

Nachgeschminkt September 2013

Lange keine Muse und Muße gehabt, jetzt aber plötzlich Lust bekommen, gerade weil die Vorlage in meinen Augen und auf meinen Augen mir so ungewohnt und schräg vorkam: ich habe endlich wieder "nachgeschminkt"!

Der Look diesmal: "Tropical Bronzy". Ich fand die Vorlage für mich lustig, weil ich nun wirklich das Gegenteil von "bronzy" oder "tropical" bin ;-) Und grün ist immer noch ungewohnt, vor allem in der Intensität...hier erstmal meine Bilder:

beachtet bitte die Augenbrauen nicht, die wollen mich im Moment in den
Wahnsinn treiben und wurden daher etwas bearbeitet...

Zu so knalligen Grüntönen zu greifen wäre mir in den nächsten 50 Jahren von selbst nicht in den Sinn gekommen, aber dafür mag ich das Projekt Nachgeschminkt ja so gern...und Kat hat auf Twitter so schön dafür geworben.
Ich gefiel mir am Ende aber ganz gut damit, und meinem schwer zu beeindruckendem Mann entlockte der Look im ersten Moment sogar ein "Holla!! Du bist aber toll geschminkt!"

Die Vorlage als Video findet ihr *hier*:


Verwendet habe ich diverse (...) Töne meiner bh-cosmetic-120er-Palette:


Die Palette ist super für solche Aktionen! (*hier* die Review)

Zum Projekt von Kat von Shades of Nature und Shelynx von Der blasse Schimmer geht es *hier* entlang. Macht auch mal mit, es bringt einen auf ganz neue Ideen! :-)

Meine vorherige Teilnahme von Februar ist *hier* und *hier* ist Ninives Umsetzung davon.

Wäre dieser Look was für euch?

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus und passt auch wunderbar zu deiner Augenfarbe :) Ich mag Grüntöne auch sehr gerne und hatte vor ein paar Tagen erst auf den Augen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Vielleicht kommt Grün jetzt auch häufiger auf meine :-)

      Löschen
  2. Whoa, das sieht so toll aus! Aber ich geb's zu, ich liebe alles Grüne sowieso!^^ Dieses AMU muss ich ganz dringend bald nachschminken!
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus. Passt voll gut zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön knallig! :D Das gefällt mir richtig gut und ich finde, es steht dir auch (vor allem zu deinen Haaren sind solche knalligen AMUs sicher der Hammer).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die getaggt, Helen. Mich würde interessieren, welche Marken in Deinen Augen die besten Produkte machen. Also wenn Du magst! ;) Liebe Grüße!
    http://jedentagsilvester.blogspot.de/2013/08/tag-simply-best.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...