Freitag, 16. August 2013

Manhattan Community Colors - "Dream on" und "Limmering Lime"

Manhattan hat zur Zeit wieder eine reine Nagellack-LE auf dem Markt.
Die Community Colors wurden zusammen mit den Usern von Facebook entworfen, es konnte Vorschläge eingereicht werden und einige durften sogar selbst Lacke zusammenmischen.
Dabei kam eine wie ich finde ziemlich tolle Edition heraus, die Lacke haben schöne, spezielle Farben und vor allem viele Finishes, statt einfach nur Cremelacke.
Solche Aktionen könnte es ruhig öfter geben.
Wo wir bei Aktionen sind: Bei Müller bekommt man zum Kauf von zwei Lotus Effect-Lacken einen dritten gratis dazu. ;-)
Das habe ich aber zu spät gesehen, so dass nur zwei Farben bei mir einziehen durften.


"Dream on" ist ein wunderschöner Glitzerlack. Die Base ist ein sattes Schwarz und darin befinden sich viele, unterschiedlich große Glitzerpartikel die im Sonnenlicht in allen Farben funkeln. Gefällt mir wirklich sehr gut!
Die Bilder werden ihm nicht ganz gerecht, er glitzert in Wirklichkeit viel schöner.
Deckend ist er in zwei Schichten.
Bei "Limmering Lime" handelt es sich um eine türkis-grünen Lack mit feinen goldenen Schimmerpartikeln, die dem Lack ein leicht metallisches Finish geben und ihn schön glänzen lassen.
Auch er deckt in zwei Schichten.


Die Haltbarkeit ist bei beiden gewohnt gut, auch der Auftrag ist angenehm einfach.
Aktuell trage ich "Limmering Lime", denn dadurch, dass es weder wirklich dunkel noch hell ist, ist er eine perfekte Farbe für das usselige Wetter im Moment. :-)
Je nach Lichteinfall ist er stärker grün.


Habt ihr die LE auch schon gefunden und euch vielleicht sogar einen Lack mitgenommen oder sagen euch die Farben diesmal gar nicht zu?


Kommentare:

  1. Hallihallo,

    Mir sagen die Farben sehr zu :)

    wenn ich mal darauf stoße nehme ich einen mit ;)

    oxxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern die Farbe Dusky Pink gekauft. Ein schönes Schwarz mit coolem pinken Glitzer :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...