Sonntag, 25. August 2013

Face of the day - pinke Lippen

Hauptprodukte
Urban Decay Naked (1) Palette - Lidschatten "Virgin"
Max Factor Master Piece Max Mascara
Sleek Pomegranate Blush
Chanel Rouge Coco Shine "Aventure"

Heute hatte ich mal wieder Lust auf frisches Pink ;)






Kein großer Aufwand bei den Augen. Nur unter die Braue habe ich "Virgin" als Highlighter verwendet. Und einen ganz gewöhnlichen schwarzen Kajal.





Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!






Kommentare:

  1. Die Farbe des Lippenstifts sieht bezaubernd aus, steht dir sehr gut :-) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden, ich liebe deine Looks, immer so schön clean! Außerdem fällt mir jetzt erst das Blush ins Auge, obwohl ich es schon tausendmal gesehen habe, macht mich erst jetzt an dir die Farbe so richtig an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Freut mich als Fan von dir natürlich besonders :D

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Look ;)

    Awwww Zimtschnecken *.* yummy... die muss ich auch mal wieder machen ;)

    LG
    Maddy <3

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Blush hast du mich jetzt aber ganz schön angefixt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...