Sonntag, 11. August 2013

face of the day - Champagner - prost!

Schon ewig nicht mehr gemacht und heute hatte ich absolute Muße und Zeit.
Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag (hoffentlich mit Sonnenschein und Kuchen wie bei mir :) )

Foundation
Sleek be beautyful blemish balm (801 fair)
p2 24hours perfect Concealer  (010 perfect stell) - bereits aus dem Sortiment, hoffentlich wird der neue ebenso gut!

Augen
Catrice Pure Chrome Lidschatten (SpectaculART LE)
Max Factor Masterpiece Max Mascara - gestern aus Überzeugung nachgekauft
Mac Blanc Type - mein Liebling unter den matten Highlightern
Mac Blacktrack Fluidline - meine liebste Form des Lidstriches

Wangen
Sleek (Life's a Peach)
Catrice Highlightingpowder (Wonderland LE)

Lippen
Chanel Rouge Coco Shine (48 Évasion)













Kommentare:

  1. Der catrice-lidschatten macht sich bei dir wirklich gut :) sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut und steht dir auch super!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Nani :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Das Blush schmeichelt dir total :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...