Mittwoch, 14. August 2013

Essence Sortimentupdate - Bloggerevent in München Teil 3 - Nagelprodukte

Heute kommt Teil drei der neuen Essence-Produkte, die Nagelprodukte.


Es gibt recht viele neue Nagelprodukte, sowohl Lacke als auch Effekt-Produkte. Ich finde alle sehr gelungen und habe mich sehr aufs Testen gefreut.

Es gibt insgesamt 15 neue Lacke (darunter drei Sandlacke). Ich habe alle mit nur einer Schicht auf das Nagelrad gepinselt. Bei anderen Bloggerinnen habe ich aber sehen können, dass eine dickere Schicht bereits weitestgehend deckend sein kann. Also denke ich mal, dass zwei Schichten ausreichend sein müssten, so wie man es von Essence-Lacken gewöhnt ist. 

die drei neuen sparkle sand effect Lacke

zwei sparkle sand effect Lacke, zwei metallic Lacke und ein Duochrom

Swatches aller Lacke

Die Sandlacke sind einmal anthrazit mit Glitzer, rot mit goldenem Schimmer (156 me & my lover) und weiss/beige mit Glitzer. Der beige wurde von uns als Hochzeitslack eingestuft, da er wirklich eher dezent glitzert aber trotzdem sehr besonders aussieht.
Dann gab es noch einen Duochrom-Lack (164 crazy fancy love) zwei metallische Lacke (154 pink & proud, 166 mister rusty), mehrere Cremelacke (u.a. 161 ciao oliviero, 155 red ahead, 159 the green & the grunge, 158 if I were a boy, 152 give me nude baby, 160 deep sea baby, etc.).

3D glitter, magnetic nail polish, glow in the night top coat


An Nailart gab es dieses Mal ziemlich viel Neues. Zum einen gab es verschiedene Nagelsticker, Papers für Paper Nails und Nagelperlen, Velvet Puder, Glitter für die Nägel. 

effect nails


effect nails


close up: effect nails - velvet powder

close up: effect nails "Caviar"


Paper print nails


Die paper print manicure besteht aus Papierbögen in 4 Ausfertigungen mit jeweils 6 verschiedenen Designs. Soweit ich mich erinnere kosten sie pro Packung nur 1,29€ was wirklich super günstig ist. Hinzu kommt eine transfer solution die man benötigt um das Muster vom Papier auf die Nägel zu transferieren. Ich habe es noch nicht getestet aber oft schon Fotos bewundert. Ich werde es also mal ausprobieren.

nail stickers


Pflegeprodukte, wie duftende Nagelfeilen, Minifeilen im Schuber, Nagelöl-Stift, etc. 


Wie gefallen euch die Nagelprodukte?
Morgen gibt es den letzten Teil, die Augenprodukte. Also schaut mal vorbei ;-)


Kommentare:

  1. Dieses ganze Nail Art Zeug finde ich total interessant bei essence :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich unglaublich über diesen "glow in the dark"-Nagellack!! Ich war schon fast so weit, mir diesen von china Glaze zu bestellen..Zum Glück hab ich noch gewartet:D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Nagellackzeugs :D Da sind so viele gute Sachen dabei, die ich haben muss. Ich freue mich schon rießig auf die ganzen Sachen.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...