Dienstag, 13. August 2013

Essence Sortimentupdate - Bloggerevent in München Teil 2 - Lippenprodukte

Heute möchte ich euch in Teil 2 des Sortimentupdates von Essence, die Lippenprodukte, vorstellen.


Viele von euch waren sicherlich scharf darauf zu sehen wie die neuen Lippenstifte aussehen und so auf den Lippen wirken. Leider sind meine Lippen immer recht trocken, deshalb traue ich mich oft nicht Lippenstifte zu tragen. Geswatcht habe ich nicht alle 10 neuen Farben, aber ein paar durfte ich mitnehmen bzw. waren im Goodie Bag enthalten. Die Lippenstifte sind alle leicht glänzend, lassen sich gut auftragen und sind im Vergleich zu den anderen Essence-Lippenstiften wirklich sehr gut pigmentiert. Der eine hat mich ziemlich stark an Party Parrot von MAC erinnert, bei dem ich damals einfach zu geizig war. Vielleicht sehen das ja andere auch so und können mir sagen, ob ich mit meiner dupe-Vermutung richtig liege. Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben xD




Hier könnt ihr meine drei Lieblingsfarben sehen: 
01 coral calling, 08 colour crush, 02 all you need is red


Ausserdem gab es sechs neue Tube-Lipglosse in tollen Geschmacksrichtungen wie Strawberry Cheesecake, Mint Drop und Berry Cupcake. So etwas kenne ich hauptsächlich von den Victoria’s Secret Lipglossen. Diese hier kosten allerdings nur 99cent und da kann man sicherlich nicht viel falsch machen.



Für die Lippen gab es auch noch 3 glow tinted lipbalms die alle drei schön pflegen und den Lippen wirklich nur einen Hauch Farbe verleihen. Dann noch 2 neue XXXL shine Lipglosse (24 just georgeous, 25  bright side of life) und 2 stay with me long lasting Lipglosse (11 choose me, 12 material girl).

glow tinted lipbalms

glow tinted lipbalms


Mini Lipglosse Paris

Mini Lipglosse San Francisco


stay with me long lasting Lipglosse in 11 choose me, 12 material girl

stay with me long lasting Lipglosse in 11 choose me, 12 material girl


XXXL shine Lipglosse

Werdet ihr euch was davon genauer ansehen?


Kommentare:

  1. Die Lippenprodukte von Essence machen mich richtig an :D komischerweise besonders die neuen Tube Glosse, obwohl die ja gar nichts besonderes sind.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Mich sprechen die Lippenprodukte auch an :)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...