Freitag, 30. August 2013

Benefit: So hooked on Carmella

Auf geht's in die zweite Runde unserer Freitagsdüfte. *Hier* geht es zur ersten von letztem Freitag.

Ich stelle euch heute den Duft "So hooked on Carmella" von Benefit vor.

Ich finde bei diesem Duft stimmt alles: Verpackung, Design, Duft und Preis. Aber eins nach dem anderen:


Die Verpackung und das Design ist einfach so hübsch und niedlich gemacht und ich freue mich jedes Mal, wenn ich den Duft in meinem Regal stehen sehe. Die Verpackung ist aus starker Pappe, von allen Seiten bedruckt und lässt sich einfach aufklappen:


Ist das nicht toll?


Zum Duft: Carmella riecht eben nach Karamell. Und Vanille, und Schokolade. Und Zucker! Es duftet wie die Küche, wenn man einen Schokoladenkaramellkuchen backt. Es ist einfach der leckerste Duft, den ich kenne. Vielen wird er sicher zu stark und zu süß sein. Wer aber süße, schwere, starke und leckere Düfte mag, wird Carmella sicher lieben.

Das Parfüm ist unheimlich stark und daher sehr schwer zu dosieren. Selbst wenn ich einen Stoß in die Luft sprühe und drunter durch laufe, ist es fast schon zu viel. Zumindest riecht dann Abends noch der ganze Raum und die halbe restliche Wohnung danach. Daher finde ich den Preis von ca. 36€ sehr günstig, ein Spritzer reicht und hält den ganzen Tag intensiv auf der Haut.


Ich habe dieses Parfüm vor 2 Jahren kurz vor meiner Hochzeit gekauft und an den beiden Hochzeitstagen (Standesamt & Kirche) getragen, daher ist dieser Duft für immer mit zwei wunderschönen Tagen und vielen tollen Momenten verbunden. Ich bin mir sicher, dass das Parfüm unabhängig von dieser sehr positiven Assoziation einfach nur saulecker ist ;-) Ich trage ihn zugegebenmaßen sehr selten, renne aber sehr oft zur Flasche, um einfach mal zwischendrin daran zu schnuppern.

Kennt ihr Carmella schon?


Kommentare:

  1. Besitze den Duft auch, aber trage ihn mittlerweile nur noch ganz ganz selten. Ist mir einfach zu Rummel-Zuckerwatte-mäßig :P

    AntwortenLöschen
  2. Liebe diesen Duft ebenfalls :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe carmella und liebe es. für ein EDT hält es ewig auf der haut. <3333

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Düfte von Benefit gar nicht und fühle mich von der (zugegebenermaßen sehr niedlichen) Verpackung auch nicht angesprochen. Die Duftbeschreibung allerdings klingt seeehr lecker! Wollen wir demnächst mal eine Duftprobe am Benefit-Counter machen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...