Montag, 15. Juli 2013

Review: Essence - Me & My Ice Cream TE

Heute möchte ich euch ein paar der Produkte aus der Essence „Me & My Ice Cream“ TE vorstellen. Sie wurden mir von Cosnova kosten- und bedingungslos zugesendet. Vielen Dank dafür :-)



Im Päckchen waren drei Lidschatten (wovon einer leider doppelt enthalten war), zwei Nagellacke und die Hand Wipes. Des Weiteren enthält die LE noch 2 weitere Nagellacke, 1 weiteren Lidschatten, 3 Lipbalms, Shimmer Pearls, Nagelsticker und ein Rouge, welches Helen euch *hier* vorgestellt hat.


01 Ben & Cherries, 03 always in my mint
 
03 always in my mint, 01 Ben & Cherries

Nagellacke
Erst einmal möchte ich Essence ein grosses Kompliment für das Design machen. Ich finde die Aufschrift wirklich sehr ansprechend und gelungen.
Erhalten habe ich den rosanen Lack (01 Ben & Cherries) und den mintgrünen (03 always in my mint). Die Lacke sind allesamt in schönen cremigen Pastellfarben gehalten und speziell diese beiden erinnern mich an Erdbeer- und Pistazieneis. Der Auftrag der Lacke ist ein wenig zickig, aber mit einem anderen Pinsel lässt er sich schön gleichmäßig auftragen. Den Tipp habe ich von einer netten Bekannten erhalten.
Kaufempfehlung, wenn man auf Pastell-Töne steht!


01 Cone Head, 02 Icylicious

01 Cone Head, 02 Icylicious
 
02 Icylicious, 01 Cone Head
 
 
Lidschatten
Die Lidschatten haben mich im Laden nur deshalb nicht angesprochen, weil es leider keine Tester gab. Sie sind gebacken und haben eine sehr ansprechende Optik. Die Lidschatten sind ebenfalls in Pastelltönen gehalten und schimmern ziemlich stark. Der Auftrag ist schön weich. Der rosane Lidschatten 02 Icylicious hat ein changierendes Rosa als Ergebnis und der lilane 01 Cone Head ist im Ergebnis lila-gold changierend. Die Farbabgabe ist nicht besonders kräftig, da die Lidschatten doch recht hell sind. Jedoch kann ich sie mir schön über einem anderen, farbintensiveren Lidschatten gelayert vorstellen.
Kaufempfehlung, falls man gerne helle Töne trägt bzw. gerne Lidschatten layert für einen WOW-Effekt.

Hand Wipes

Hand Wipes

Hand Wipes
Die Hand Wipes sind ein Produkt, mit dem man mich immer kriegen kann. Ich finde die Aufmachung super-süss und sie sind sehr praktisch für unterwegs. UND: sie duften nach Eiscreme :-)
Kaufempfehlung, falls ihr gerne Hand Wipes benutzt.


Des Weiteren habe ich mir das Rouge, den dritten Lidschatten und die Shimmer Pearls gekauft. Mit allem bin ich super-zufrieden.
Was durfte bei euch mit?


Da der eine Lidschatten leider doppelt war und ich mir den rosanen Lack leider selbst bereits gekauft hatte, gibt es Morgen auf Instagram ein kleines Gewinnspiel (mehr dazu auf meinem Instaprofil *klick*).





1 Kommentar:

  1. Die Lacke find ich sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...