Donnerstag, 11. Juli 2013

Notd: Polka Dots von Maybelline Colorshow

Und direkt wieder in Notd von mir! Ich bin momentan etwas sprunghaft, was Nagellack angeht und lackiere ständig um. Eigentlich bin ich ja langweilig und lackiere nur nude, pink und rot, jetzt war aber diverse Male Glitzer und sogar Sandlack dabei...ich weiß auch nicht, was los ist!

Einen weiteren Trend habe ich heute im dm gefunden, gekauft und lackiert:

Maybelline Color Show Polka Dots "Chalk Dust"


Die 5€ vom L'Oreal-Topper waren mir für das kleine Fläschen und zum Ausprobieren immer zu viel, um so besser, dass Maybelline jetzt eine für nur ca. 2€ rausgebracht hat. Die farbigen (pink, blau, türkis) Lacke mit Polka-Dots haben mir zwar auch gefallen, aber ein neutraler Topper in der Richtung reicht mir dann auch, also durfte nur "197 Chalk Dust" mit.

Hier auf einem meiner Lieblingslacke: Catrice "Salmon & Garfunkel":

(Möglicherweise war das nicht die perfekte Unterfarbe dafür. Ich habe den Look vorhin bei Instagram als "Wachtelei"-Look verunglimpft, aber irgendwie sieht es wirklich so aus...)

Der Lack macht schon Spaß, die Pünktchen lassen sich gut schichten und verteilen. Der Lack wird sicher nicht so oft zum Einsatz kommen, ergänzt aber meine Topper-Sammlung (immerhin 3 Stück!!) ganz gut.

*Hier* findet ihr noch einmal Sandmalerins Meinung zum L'Oreal Confettis-Lack.

Habt ihr einen der beiden, L'Oreal oder auch schon den von Maybelline? Auf welchem Lack tragt ihr diese Art Topper am liebsten?


Kommentare:

  1. Oh, der ist sehr hübsch! Für 2 Euro gucke ich mir den mal an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte auch nicht dran vorbei gehen und musste bei dem Preis gleich 2 mitnehmen...sehr schönes Effekt finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus! Ich hab trotzdem widerstanden, denn ich habe schon einige Effekt-Topper und wenn ich ehrlich bin, benutze ich die nur sehr selten...bin gespannt, wie es bei Dir sein wird! Hoffentlich wird Dir der lack lange Spaß machen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte diese Confetti Sache nie, bis ich den L'oreal Lack dann mal spontan auf den Nägeln hatte. Sofort verliebt!

    Die Maybelline Variante scheint mir weniger Partikelchen zu haben. Trotzdem toll dass es eine Alternative gitb.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das gefällt mir, nichts für mich, da ich den L'oréal Topper habe, aber die anderen Farben, die du genannt hast, werde ich mir dann demnächst mal ansehen. Ich find auch die Mani schön, eigentlich pimpen diese Topper alle Lacke und es sieht irgendwie immer ganz gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...