Mittwoch, 10. Juli 2013

Notd: "Elegant Summer" Astor Perfect Stay

Als letzten Monat die Aktion der Astor Lip Butter mit den Astor Perfect Stay Gel shine-Lacken war, habe ich mir zu "Loved up" (*hier*) diese Nagellack-Farbe ausgesucht:

Elegant Summer

Mein erster Astor-Lack (und mein 2. Astor-Produkt überhaupt). Die "Up to 10 days"-Versprechung habe ich direkt im Kopf gedrittelt, weil bei mir außer Essie kaum was länger als 2 Tage wirklich gut aussieht.

Die Farbe ist ein wunderschönes Altrosa mit ganz feinem silbrigen Schimmer, eine hübsche geht-immer-Farbe:

Makro-Sonnenlicht-Versuch für den Schimmer:


Ansonsten: Pinsel gut (ist ja auch ein fancy Salon PRO Brush), Auftrag gut - auch wenn man meiner Meinung nach bei dieser Farbe 3 Schichten braucht -, Trocknung schnell. Und: die Farbe hält tatsächlich ziemlich lang auf meinen Nägeln.

Ich bin sehr angetan und habe mir bereits einen zweiten Nagellack gekauft.

Habt ihr welche der Reihe?

1 Kommentar:

  1. Ich hab leider noch keinen aus der Reihe, weil ich mich bisher noch für keine Farbe begeistern konnte.. Aber ich denke, ich werd mir trotzdem mal einen besorgen. Mich interessiert die Haltbarkeit ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...