Dienstag, 30. Juli 2013

Lieblinge Juli 2013

Schon wieder vorbei der Juli! Ich wette ab Ende August bekomme ich schon wieder Vorfreude auf den Herbst - denn der ist meine liebste Jahreszeit!

In diesem Monat bin ich ganz besonders diesen paar Produkten verfallen:

Sleek Blush "Life's a Peach"
Verwende ich seit Wochen mit nur wenigen Ausnahmen. Damit lässt sich ein wunderbar gesunder Teint zaubern, auch wenn es zugegebener Maßen erst mal heftig orange aussieht. Wie immer eine Sache der Dosierung ;)
Eine Delle ist bereits gut sichtbar und ich bin mir sicher, dass ich bei diesem Rouge auf das Pfännchen stoßen werde.

Catrice Highlighting Powder "Fairy Dust" (Enter Wonderland LE)
Für mich Blassnase der perfekte Highlighter. Ein schön dezenter, rosé-goldener Schimmer ohne Glitzerflitzer. Lag nun eine ganze Weile unbeachtet in der Schublade (Schande, Schande...).



Guhl Tiefenaufbau 
Beim Thema Haarpflege bin ich immer noch dem Balea repair+pflege Shampoo treu verbunden (fast schon 1 Jahr) und auch der 3 Minuten Kur von Aussie.
In der letzten dm Lieblinge Box befand sich dieses Haaröl von Guhl, welches ich wirklich toll finde. Ich knete es in meine handtuch-nassen Haare ein und lasse sie anschließend lufttrocknen. Es ist zwar nicht der ursprüngliche Zweck, aber es glättet die Haare schön und ich habe keine grisseligen Haare, wie das sonst ohne Fönen passiert. Den versprochenen Glanz kann ich auch feststellen.
Schade nur, dass der Duft in den Haaren nicht lang erhalten bleibt.


p2 Sheer Glam Lipstick "050 Flashdance"
Ehrlich, ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so zügig dabei war, einen Lippenstift auf zu brauchen. Man muss zwar sagen, dass die Lippenstifte sehr weich sind - aber trotzdem! ;)
Praktisch ist vor allem, dass man auch mal schnell ohne Spiegel ein wenig nachlegen kann.

Maybelline color whisper "pin up peach"
*hachja* einfach schön. Nicht nur das Produkt, auch die Verpackung und damit hat man mich ja schon in der Hand. Der Lippenstift wurde mir von der lieben Helen aus den USA mitgebracht.
Jetzt im Sommer bevorzuge ich eher zart deckende Töne.



Neben Beauty habe ich diesen Monat noch zwei absolute Schmuck-Lieblinge, beide über newone. Hin und wieder muss man sich auch mal selbst belohnen :)


Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Die Lippenstifte haben beide so schöne Farben :) Die Sheer Lippenstifte von p2 sehen aber auch super aus, finde sie allerdings auch etwas zu weich und habe immer Angst dass sie zerfließen beim Auftragen.
    Dieses Haaröl hört sich sehr interessant an. Ich verwende eigentlich sehr oft Produkte von Guhl, ein Haaröl habe ich aber bis anhin noch nie gekauft.
    Die Ringe sind wunderschön, sehr filigran und niedlich.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den Sheer Lippenstift von p2 habe ich auch und ich liebe ihn, weil er einfach immer geht und vor allem im Sommer mit gebräunter Haut wirklich toll aussieht:) Und das Blush sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Ringe find ich total schön :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...