Freitag, 5. Juli 2013

Gewinnspiel: Treaclemoon her mango thoughts

Als Duschgel- und Obstliebhaberin und vor allem als Verpackungsfetischistin kann ich den treaclemoon Duschcremes ja eigentlich nur verfallen...

Die 500 ml Flasche Raspberry aus der dm Lieblingebox bin ich fleißig am Benutzen.
Dusche ich grade nicht, steht sie dekorativ am Badewannenrand ;)

In limitierter Version gibt es nun nebst Himbeere, Ingwer und Kokosnuss auch Mango.

"her mango thoughts" riecht fruchtig und süß aber zugegeben: Wer den Duft frisch geschnippelter Mango kennt, der hätte es nicht unbedingt erkannt.










Ihr wollt "her mango thoughts" und die drei Probiergrößen gewinnen?


Werdet kreativ!
Das Thema lautet "fruchtig"

Was ihr daraus macht ist ganz euch überlassen. Es könnte z.B. ein Augen-Make Up, Nageldesign oder auch etwas Gebackenes (yummi) sein. 

Schickt uns ein Foto an infofourfairies@gmail.com - oder ihr habt einen eigenen Blog? Dann postet eure Kreation(en) auf eurem Blog und schreibt uns den Link in die Kommentare.

Der Gewinner wird direkt angeschrieben.
Fotos werden ggf. auf dem Blog veröffentlicht.

  • offen für Deutschland
  • unter 18-jährige brauchen die Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten

Gewinnspielende   Sonntag 14. Juli 2013 um 23.59 Uhr
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Viel Spaß :)








Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel! Habe bisher noch kein Treaclemoon Duschgel getestet, das wäre die Chance. ;)
    Ich hab auch schon eine tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, ich freue mich schon :)

      Löschen
    2. Hier ist meine fruchtige Kreation: http://boots-of-spanish-leather.blogspot.com/2013/07/fruchtige-nagel_6705.html

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...