Mittwoch, 31. Juli 2013

Colors of the Rainbow-TAG

Ich habe diesen Regenbogen-Tag auf diversen Blogs gesehen und fand die Idee sehr schön. Shades of Nature hat mich netterweise gestern dazu getaggt und ich bin mal auf die Suche gegangen.
Ich habe viel mehr gefunden als im ersten Moment ("waah, ich hab doch sicher nichts Gelbes und Grün auch nicht!!") befürchtet:


Die einzelnen Farben:

ROT

Maybelline "Passion Red": ein richtig klassischer roter Lippenstift, *hier* zum Red Friday getragen
Essence Lipliner "XXX" : trage ich manchmal statt Lippenstift, weil er schön knallig und matt ist
Maybelline Color Tatoo "Metallic Pomegranate": ich liebe das Ding, hier ein Tragebild von mir, Scätter hat ihn *hier* auch auf dem Blog gezeigt.
Catrice Creamblush "Madam Butterfly" (Neo Geisha-LE) - Maybelline Color, Blogpost *hier*


PINK

Soap and Glory: Scrub your Nose in it-Peeling: ich liebe die Wirkung und den Geruch, außerdem ist es super ergiebig, ich habe es schon so lange!
Sleek "Pixie Pink", Blogpost *hier*, trage ich immer noch sehr gerne. 
Essie "Watermelon": der perfekte Lack, von Ninive zu Nikolaus gewichtelt bekommen. Die Farbe ist einfach zu schön, die Haltbarkeit unglaublich
Revlon Colorburst Lipbutter in "Rasberry Pie": im Urlaub gekauft, ein tolles dunkles Pink, ein Blogpost folgt noch.


ORANGE / APRICOT


MAC "Expensive Pink": auch wenn "pink" im Namen ist, dieser apricot-goldene Lidschatten ist einfach schön! *Hier* habe ich dazu gebloggt.
Essence Lidschatten "Shrimp me up", *hier* eingesetzt
Essence Blush aus der Floral Grunge-LE, Nailfanish hat ihn *hier* gezeigt, ich trage ihn gerade jetzt, wenn ich leicht gebräunt bin, sehr gerne
Maybelline Color Vivid "Vivid Rose": ist zugegebenermaßen knallpink (*hier* zu sehen), aber die Hülle ist halt orange...

GELB


Victorias Secret: Body Mist in "Amber Romance": riecht so lecker, ist eins von 5, die ich im USA-Urlaub gekauft habe
Lush "Sexy Peel" Seife: riecht lecker nach Zitrusfrüchten, peelt leicht und macht gute Laune
Pony Hütchen "Shanty Town": immer noch einer meiner Lieblingslidschatten, *hier* hatte ich schon meine Liebeserklärung hingetippt


GRÜN


Sephora Gesichtswasser: riecht nach Gurke, macht schön sauber
Alverde gebackener Lidschatten "Cryptic Green", *hier* der Post dazu


TÜRKIS


P2 "Fresh Sister": die Trendfarbe, ich kann mich bei mir ganz schwer damit anfreunden, Grün und Blau sind einfach selten auf meinen Nägeln.
P2 "green style": ein hübsches mattes helles Petrol, *hier* habe ich ein AMU damit geschminkt


INDIGO


Catrice "The Giant" Mascara waterproof, *hier* Tragebilder
Catrice "Jeans Dean", neu im Sortiment, daher *hier* vorgestellt
P2 Fantastic Chrome Kajal in "metallic lapis", *hier* gezeigt


VIOLETT


P2-Lippenstift aus der Sommer-LE "Island Fever", ein geniales knalliges Lila, *hier* sieht man Tragebilder
Catrice Kohl Kajal in "Purple du Soleil", ebenfalls neu im Sortiment, *hier* zu sehen
Essence Pigment aus der Twilight-LE
Astor Nagellack "Make a Splash" ein schönes mittleres Violett


MULTICOLOR


Das war leicht: meine 120er-bhcosmetics-Palette, die ich *hier* mal gezeigt habe

Das hat viel Spaß gemacht! Außerdem ist es doch ab und zu mal gut in seiner Sammlung zu wühlen...auch wenn ich meine möglichst klein halte, verliere ich manches aus den Augen...
Ich tagge meine liebe Ella.

Würdet ihr in allen Farben was bei euch finden?


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...