Dienstag, 23. Juli 2013

Catrice-Neuheiten: Nagellacke

Ich beginne die Catrice-Neuheiten-Vorstellung heute mit den Nagellacken.

5 bzw. 6 neue Nagellacke ziehen in das neue Sortiment ein: 2 Glitzertopper, 3 Metallic-Lacke und ein Top-Coat.

Die 5 Farblacke:


zwei Schichten auf dem Nagelrad:


41 Two Million Dollar Baby - 45 Kitch Me If You Can - 43 Miami pINK - 
44 Mermaid My Day - 42 Nickel Minaj 

Im einzelnen:

41 Two Million Dollar Baby
Gold- und Silber-Glitzer, goldfarben sind die kleinen Partikel, Silber die größeren. Beim Auftrag bleiben wenige Partikel auf dem Nagel kleben, was aber ja bei den meisten Glitzertoppern der Fall ist und sich schwer ändern lässt. Da kann man aber mit Schichten abhelfen ;-) Ich finde den Lack wirklich schön, gerade weil er zwischen Gold und Silber changiert und daher zu vielem passt.

45 Kitch Me If You Can
Der Name ist super! Bunte kleine Partikel sind hier kombiniert mit roséfarbenen größeren Teilchen. Beim Auftrag verhält er sich wie "Two Million Dollar Baby". Bestimmt toll auf zartrosa Lacken.

43 Miami pINK
Sehr knalliges Pink, metallic mit viel ganz feinem Glitzer.

44 Mermaid My Day
Ebenfalls ein toller Name. Der Lack ist wunderschön meeresfarben und changiert metallisch zwischen Blau und Grün.

42 Nickel Minaj
"Nickel Minaj" ist hell silber-metallic, lässt sich einigermaßen streifenfrei auftragen.

Ich finde die Farben der drei Metallic-Lacke ganz nett, allerdings sind alle drei auch sehr sheer, wie man auf dem Nagelrad-Swatch sieht. Die Glitzertopper mag ich sehr. Etwas wirklich Neues und Spannendes ist aber meiner Meinung nach bei den 5 nicht dabei.


Der Top-Coat:

"Der Quick Dry & High Shine Top Coat verkürzt die Trocknungszeit bei jedem Nagellack. Verleiht Hochglanz und verlängert die Haltbarkeit.", soll also das gleiche erzeugen wie der beliebte "Better than gel nails"-Top Sealer von Essence. Allerdings ist dieser von Catrice viel flüssiger als sein Kollege, was ich sehr gut finde. Der Gtgn-Top-Sealer ist mir oft / schnell zu zäh.

Ein Post zu den Teint-Produkten (die Infinite Matt-Nachfolge "All Matt plus", die passenden Puder und zwei Blushes) folgt heute Nachmittag ab 15 Uhr.

Gefallen euch welche der neuen Lacke?





Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos im Rahmen des Bloggerevents zur Verfügung gestellt.


Hier findet ihr die anderen Teilnehmerinnen des Events in Frankfurt, schaut in nächster Zeit auch einmal bei ihnen vorbei:

TheChikarina youtube.com/user/TheChikarina
CatyCake youtube.com/user/CatyCake
Paddy innenaussen.com/
oOMauMouseOo youtube.com/user/oOMauMouseOo
Mia miaslittlecorner.blogspot.ch/
Alexa kosmetikaddicted.blogspot.com/
DaniB001 danib001.blogspot.com/
Fräulein Flauschig lieblicherseptember.blogspot.com/
laruemarie laruemarie.com/
Sandy youtube.com/user/Sandylicious0509
Iris knoblauchsalami.blogspot.de/
Susi audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/
Samira liebenswuerdig.blogspot.com/
Sally pinkysally.blogspot.com
Suki und Belle honey-n-milk.blogspot.com
Martha marthamacht.blogspot.com
Carina cream89.blogspot.de/
Isa unlike-girl.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Bei Kitch Me If You Can dachte ich zuerst an ein Dupe zu Essie A Cut Above, aber der hat ungefähr 10x so viele Glitzerpartikel - Catrice enttäuscht mich hier ein bisschen! Erfahrungsgemäß wird ja dann auch die Schicht immer dicker je öfter man für mehr Glitzerpartikel drübergeht. Ich kaufe sowieso seit 1-2 Jahren keine Catrice Lacke mehr weil die bei mir nicht besonders gut halten - leider!

    Aber ich freu mich sehr dass die Foundation wieder kommt und auf die Puder bin ich auch hespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Top coats finde ich irgendwie schöner als die eigentlichen Lacke, irgendwie ists ja schon schade

    AntwortenLöschen
  3. was heißt bitte "Die Glitzertopper ich sehr"?

    AntwortenLöschen
  4. es fehlt ein "mag";-) , Blogger zickte gestern...habe es eingefügt.

    AntwortenLöschen
  5. Miami pINK *_*
    LOOOOOOOOVE ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind eigentlich ganz oke, aber als ich im Laden davorstand haben die mich gar nicht interessiert.. und glitzer Topper sind der horror beim Ablackieren :D

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den silbernen Lack wirklich toll und werde mir den wahrscheinlich anschaffen. Genau mein Fall :) Die Topper sind auch sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...