Mittwoch, 24. Juli 2013

Catrice-Neuheiten: Lippenstifte

Ich beginne die Vorstellung der neuen Lippenstifte / neuen Lippenstiftfarben mit den neuen "Ultimate Shine Gel Colours".

"Der Ultimate Shine Gel Lip Colour vereint Farbe und Glanz. Seine besonders leichte Gel-Textur pflegt langanhaltend für geschmeidige, seidig glänzende Lippen. Die mittlere Farbabgabe bringt die Lippen zum Strahlen. So gehören spröde Lippen der Vergangenheit an, die Gegenwart sieht glänzend aus!"

8 Farben sind dabei zu haben. 6 davon konnte ich am Samstag beim Bloggerevent swatchen:

020   -   070   -   030   -   080   -   040  -  050
020   -   070   -   030   -   080   -   040  -  050
020   -   030   -   070   -   080   -   040  -  050

nah und mit Blitz:
020   -   030   -   070   -   080   -   040  -  050

Von 3 der 8 habe ich außerdem schnelle Tragebilder für euch:

070 "License to Pink"


Meine beiden Favoriten:

080 "Russian Violett"


030 "Orangina"



Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippenstifte sind wirklich gelig, lassen sich gut schichten, sind schön schmierig. Natürlich vermindert das die Haltbarkeit, aber sie lassen sich gut nachlegen. Die Farben sind allerdings beim ersten Auftrag kräftig genug, um lieber doch mit Spiegel aufzutragen, zumindest ich fühle mich damit sicherer. Aber insgesamt: Eine tolle Neuerung im Sortiment!


Von den schwarz verpackten "Ultimate Colour"-Lippenstiften gibt es 3 neue Farben:
 280 "Star Rust" - 290 "Sweet Coraline" - 270 "Matt-erial Girl" 

Zwei der drei sind eher matt, nämlich die beiden rechten:

280 "Star Rust" - 290 "Sweet Coraline" - 270 "Matt-erial Girl" 

Gerade der dritte, "Matt-erial Girl", ist mein Favorit unter allen aktuellen Lippenstiften von Catrice, so toll finde ich ihn.



Ich habe gestern Abend schon bei Instagram von "Matt-erial Girl" geschwärmt und ein Tragebild gezeigt:

Hier ein weiteres, weil die Farbe so schwer einzufangen ist:


Die Farbe ist knallig, irgendwas zwischen Lila, Rot und Pink. Wie man an dem leichten Glanz sieht, ist die Farbe nicht ganz matt, lässt sich cremig auftragen, hält einen Snack aber durch. Wenn ihr "Smooth Berry", die matte Lipcream von Essence mögt, ist das hier der richtige Lippenstift für euch ;-) Auf dem Event war das auch einer der Lippenstifte, der am schnellsten auf den Lippen landete...

Bei den "Ultimate Shine"-Lippenstiften kam nur eine Farbe dazu:

250 "Yes, We Can-dy!"


"Yes, We Can-dy!" ist ein helles Rosa mit viel feinem goldenen Schimmer. Eigentlich ja meine Lieblingskombination, nur ist er so hell, dass man schnell wie ein Teenie mit Perl-Labello aussieht:


Außerdem neu: ein Haufen neuer Lipliner:

An dieser Stelle viele Grüße an Iris, die so lieb war mir hierfür ihren Arm zur Verfügung zu stellen ;-)

Ich bin generell kein großer Fan von Liplinern, mir dauert das zu lange und oft ist es mir passiert, dass der Lippenstift verschwindet, der Liner aber bleibt. Dass das Ergebnis davon gruselig ist, wisst ihr selbst ;-) Wenn überhaupt, dann benutze ich Lipliner statt Lippenstift oder als Basis auf der ganzen Lippe, wenn es mal sehr langanhaltend sein soll.
Bei der neuen Farbauswahl haben wir uns alle sehr über die vielen dunklen (!) Braun(!)-Töne gewundert, wer benutzt die denn?


Fazit: Die neuen Gel Shine-Lippenstifte finde ich toll, sowohl viele der 8 Farben als auch das Tragegefühl. Zwei davon, "Orangina" und "Russian Violett" werden in nächster Zeit sicher viel getragen. Bei den neuen Farben der "Ultimate Colours" finde ich "Matt-erial Girl" einfach genial, "Yes, We Can-dy" hätte es für mich nicht gebraucht, ist aber sicher für viele ganz nett. 

Zu den neuen Pure Shine Colour Lip Balms poste ich heute Nachmittag!

Was für euch dabei? Lacht euch "Matt-erial Girl" auch an?





Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos im Rahmen des Bloggerevents zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Von den gel colour lippenstiften habe ich mir die 040 zugelegt und finde sie richtig schön :)
    Allgemein mag ich die Reihe, weil die Lippensifte nicht so stark deckend sind, aber auch tolle Farben haben. Bei Mac im creamsheen breich hab ich vergeblich nach einem Ton wie 040 gesucht. Endlich gibt es ein in der Drogerie :)

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ein paar schöne Farben mit dabei! Danke für die schöne Vorstellung :) Liebe Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen
  3. 070 und 270 gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...