Mittwoch, 24. Juli 2013

Catrice Lipbalms

Jetzt gibt es also auch einen Chubby Stick-Verschnitt von Catrice...er heißt "Pure Shine Colour Lip Balm". Erhältlich sind 8 Farben:


(nicht die Reihenfolge im Bild): 010 Rose & Woody - 020 Rusty In Peace -  030 Don't Think Just Pink - 040 My Cherry Berry - 050 Cherry-ty - 060 Go Flamingo Go! - 070 I don't Red It - 080 Sheers!


Die Form ist wie bei den Chubby Sticks und allen ähnlichen Lip Balms: Jumbobuntstiftform mit herausdrehbaree Mine:



4 der 8 Farben habe ich für euch noch einmal extra geswatcht und probegetragen:

080 Sheers! - 030 Don't Think Just Pink - 040 My Cherry Berry - 060 Go Flamingo Go!

 Mit Blitz:

Und die Tragebilder:


080 Sheers!
Ein helles Rosa mit viel Schimmer:



030 Don't Think Just Pink
ein mittleres Rosa:



040 My Cherry Berry
ein Beerenton, wie der Name sagt:


060 Go Flamingo Go!
eigentlich ein Apricot-Ton, rot-orange:


Joa, wie ihr seht sind die Unterschiede zwischen den 4 Farben beim Swatchen schon minimal, auf den Lippen sind sie noch ähnlicher, allerdings sind die Farben auch schwer zu fotografieren, in Wirklichkeit unterscheiden sie sich doch etwas deutlicher, aber es bleiben eben Lipbalms.

Das Tragegefühl ist traumhaft, ich kann es nicht anders sagen: cremig und super pflegend. Unterstüzt wird das angenehme Gefühl durch einen wunderbaren süßen Vanilleduft, der dem von MAC-Lippenstiften sehr ähnelt (und ich liebe liebe liebe den so!). 

Im Vergleich zu den Chubby Sticks finde ich: sie sind mindestens genauso schön und pflegend, allerdings kosten sie 1/4 (ca. 4,99€). Im Vergleich zu den Astor Lip Balms merke ich kaum einen Unterschied, außer dass bei Astor viele Farben stärker zu decken scheinen.

Fazit: toller Duft, tolle Pflege, gute Farbauswahl. Ich trage sie jetzt schon gerne!





Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos im Rahmen des Bloggerevents zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die gefallen mir gut, allerdings kann ich mich momentan noch nicht von den Astor Lipbutters losreißen, ich liebe sie einfach so sehr ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die echt gut :) In der Schule trage ich eigentlich nur lippenpflegen mit leichter Farbe, oder sheere Lippenstifte :)Dafür finde ich die Lippenstifte toll! :)
    (Zuhause auch gerne mal knalliger).

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wirklich klasse :) Man kann sie super einfach auftragen und das Tragefühl ist unglaublich gut. :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...