Montag, 29. Juli 2013

Catrice-Gewinnspiel

Ihr Lieben,

ich hoffe, euch hat meine Flut an Bildern und Berichten zum Catrice-Bloggerevent und dem neuen Catrice-Sortiment letzte Woche nicht erschlagen und ihr fühlt euch gut informiert!

Das Beweisbild: ich war da! ;-)

Ein herzliches Dankeschön geht noch einmal an das sehr nette Team von Catrice, danke, dass ich in Frankfurt dabei sein durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Es war auch einfach toll, noch ein paar andere nette Bloggerinnen kennenzulernen! Am Ende des Posts habe ich sie euch noch einmal verlinkt.


Hier noch einmal alle meine Posts zu den Catrice-Neuheiten im Überblick:




Wie schon angekündigt, gibt es für unsere Leserinnen noch 2 Gewinnspiel-Sets aus dem Goodie-Bag von Catrice zusammengestellt, die ihr ab heute hier gewinnen könnt:



 Gewinnspiel

Gewinn-Set 1 für den Teint:


Enthalten sind die All Matt-Foundation in 020 "Nude Beige" und das passende All Matt Puder mit der gleichen Nuance:


und das Blush Tint:

Gewinn-Set 2 für die Augen:


In diesem Set: 2 von den neuen Liquid Metal Eyeshadows: "Gold n' Rosés" und "Mauves Like Jagger":


sowie zwei der "Better than False Lashes"-Mascaras (Black & Waterproof)


Was ihr für das Gewinnspiel tun müsst:

Schreibt unter diesen Post einen Kommentar, erwähnt bitte euer Wunschset und schreibt dazu, warum ihr euch für das jeweilige Set entscheidet und was ihr euch von den Produkten erhofft bzw. erwartet.

Ihr solltet außerdem über 18 sein und aus Deutschland kommen.

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag, den 4. August, 24 Uhr. Die beiden Gewinner werden dann von mir ausgelost und Anfang der Woche hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Viel Glück!





Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos im Rahmen des Bloggerevents zur Verfügung gestellt.


Noch einmal alle anderen Catrice-Eventteilnehmer aus Frankfurt:

TheChikarina youtube.com/user/TheChikarina
CatyCake youtube.com/user/CatyCake
Paddy innenaussen.com/
oOMauMouseOo youtube.com/user/oOMauMouseOo
Mia miaslittlecorner.blogspot.ch/
Alexa kosmetikaddicted.blogspot.com/
DaniB001 danib001.blogspot.com/
Fräulein Flauschig lieblicherseptember.blogspot.com/
laruemarie laruemarie.com/
Sandy youtube.com/user/Sandylicious0509
Iris knoblauchsalami.blogspot.de/
Susi audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/
Samira liebenswuerdig.blogspot.com/
Sally pinkysally.blogspot.com
Suki und Belle honey-n-milk.blogspot.com
Martha marthamacht.blogspot.com
Carina cream89.blogspot.de/
Isa unlike-girl.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne Set 2. Ich wollte die Maskara schon Testen, seitdem ich sie im Laden zum 1. mal gesehen hab. Außerdem besitze ich einen der Lidschatten aus der neuen Le und finde ihn super. Deswegen hätte ich gerne noch weitere Lidschatten dieser Reihe :)

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern Set 1 gewinnen! Ich habe die alte Infinite Matt Foundation geliebt (zwar in der hellsten Nuance, aber die war mir im Sommer sowieso immer etwas zu blass) und natürlich vor der Auslistung keine Reserve mehr bekommen weil sie überall sofort ausverkauft war. Ich hab mich zwar inzwischen als Alternative mit BB Cremes angefreundet, aber über den Nachfolger hab ich jetzt schon so viel gelesen, dass ich sie haben MUSS! :) Das alte Catrice Skin Finish Puder hab ich auch regelmäßig benutzt, hat mich allerdings von der Mattierung her nicht so überzeugt dass ich ihm hinterhertrauern würde, zumal ich da große Hoffnungen in das neue Puder setze :)

    Liebe Grüße aus Regensburg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne das zweite Set gewinnen. Ich liebe Augenprodukte, denn damit kann man eigentlich wenig falsch machen und die neuen Lidschatten sind wunderbar :) Und neue Mascara kann man immer gebrauchen, außerdem habe ich schon viel positives über sie gelesen.

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern Set 2 gewinnen, da bei Set 1 der Ton für mich zu "dunkel" ist (bin eben ein vornehm-blasses- Persönchen :D). Find aber beide echt top!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne das Set 2 gewinnen.
    Die Reviews, die ich bis jetzt über die Lidschatten gelesen habe, fielen alle sehr positiv aus und mit Mascara kann man auch nie was falsch machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Bei Lidschatten werde ich immer schwach, also ganz klar: Set 2 würde ich gerne gewinnen! Die Mascaras von Catrice fand ich bisher auch immer recht gut.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich noch keine Catrice Foundation getestet habe und doch gerne wissen würde, wie diese so ist und ob sie mich begeistern kann, außerdem habe ich den Lidschatten "Gol'n Roses" schon hier und bin nicht ganz so begeistert, dass ich ihn noch mal haben müsste. Super Gewinnspiel.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Helen! Bin ja erst seit kurzem deine Leserin und muss dir erstmal ein Kompliment zur Frisur machen - liebe Pixi Cuts :-)

    Ich würde mich über Set 2 freuen, da ich beim Teint derzeit schon meine Lieblinge habe!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Warum? Die Teint-Produkte von Catrice kenne ich noch nicht und wollte die schon immer mal ausprobieren. Außerdem hört sich der Blush Tint total interessant an.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde super gerne das 2. Set für die Augen gewinnen :) ich bin schon lange auf der suche nach der perfekten mascara für meine Wimpern, aber da ich sie noch nicht gefunden habe würde ich sehr gerne die beiden catrice-mascaras ausprobieren, ich hatte auch vor, mir eine davon zu kaufen. Die Lidschatten haben echt tolle Farben und ich mag dieses metallische finish sehr gerne!
    Liebe grüße, idudy

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne das Set 2, weil ich total auf die Liquid Metal Eyeshadows stehe, momentan trage ich dauernd die Nuance Look Me In The Ice. Daher würde Set 2 super zu mir passen ;) Und die Mascaras sind ja eh toll :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  12. Hi Helen,
    Ein sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen. Der Grund ist denkbar einfach: Foundation hab ich mir grad erst gekauft, beim Puder hab ich meinen Favouriten schon gefunden und ansonsten schmink ich eh am liebsten und meisten meine Augen :) Am gespanntesten bin ich auf die Lidschatten - quasi wie viel "Metallic" man da optisch wirklich rauskitzeln kann. Und der Mascara würde super passen, weil mein alter fast alle ist und ich noch nicht weiß, welchen ich als nächsten testen mag...

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Meine Haut würde sich auch sehr freuen. :-) die perfekten Produkte für leicht unreine Mischhaut! Herzliche Grüße! Melli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Helen!
    Tolles Gewinnspiel! Ich würde wahnsinnig gerne Set 1 gewinnen, weil ich total auf Teintprodukte stehe. Finde das beste Augenmake-up taugt nix, wenn die Basis also der Teint nicht perfekt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Ich würde mein Glück gern für Set 2 probieren, ich finde die Lidschatten so cool, sowas besitze ich noch nicht in meiner Sammlung.
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mein Glück gerne bei dem Augen-Set, also Set 2, versuchen!on den Liquid Metals verspreche ich mir schöne, intensive Farbe... und ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara, warum diese also nicht ausprobieren? :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gerne Set Nr. 2 gewinnen.
    Die Foundation und das Puder könnten mir eventuell etwas zu dunkel sein, das nimmt mir die Entscheidung. Die Lidschatten aus Set 2 gefallen mir sehr gut, Gold n' Roses steht sowieso schon auf meiner Wunschliste. Und Mascaras kann man auch immer gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuch mein Glück mal bei Set 2 :) Ich suche nämlich eine neue Mascara und erhoffe mir von dieser, dass sie vielleicht eine günstige Alternative zur Max Factor False Lash Effect Mascara sein könnte. Schön wärs zumindest :D

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich mich gerne mehr mit Teintprodukten auseinander setzen möchte, da ich bisher an MakeUp noch nichts besitze und nur einmal ne BBCream ausprobiert habe ;)
    Und vor allem bin ich auf das Liquid Blush Tint gespannt, da ich sowas super gerne mal ausprobieren möchte!

    Herzlichste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich möchte gerne mein Glück beim ersten Set versuchen. Ich bin total gespannt auf die neue alte Foundation und würde die gerne testen. Ebenso gespannt bin ich auf das Tint!
    Viele Grüße
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich sehr über das erste Set freuen, da Catrice für mich die Nummer Eins in der Drogerie bezüglich Foundation ist und ich mir mit der All Matt einen würdigen Ersatz für die Infinite Matt herbeisehne! Außerdem besitze ich noch kein Liquid Blush und fände es spannend, diese Produktgruppe einmal auszuprobieren :)

    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Helen :)
    Schönes Gewinnspiel und toller Blog, den ich gerne lese! Ich versuche mit mal an Set 2, da die Produkte aus Set 1 zu dunkel für mich sind (habe die neue/alte Foundation in der helleren Farbe und sie ist klasse). Ich bin aber total auf die neuen AMU Produkte gespannt. Die Lidschatten kann man ja noch swatchen, aber Mascara ist da schon schwierig, von daher wäre gewinnen eine tolle Option :D

    Viele Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gern das 1. Set gewinnen, weil ich noch nach einer passenden Sommer-Foundation suche, sich mein Puder dem Ende neigt und das Blush Tint mich sehr interessiert.

    LG, Oktoberkind :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gern Set 2 gewinnen da ich totale kleine Augen habe und kurze, dünne und gerade wimpern habe. Deshalb suche ich die perfekte mascara aber leider lässt mein Geldbeutel nicht zu alle mascaren auszuprobieren die ich gerne ausprobieren würde und dieses Set enthält gleich zwei zusammen mit 2 sehr schönen Liedschatten :)

    AntwortenLöschen
  25. Die Entscheidung war echt schwer,beides ist doch sehr verlockend. Ich entscheide mich nun spontan für Set 2, weil die Lidschatten echt cool aussehen und ich solche noch nicht besitzen. Die Mascara wäre auch interessant und ich könnte eine davon noch meiner Mama schenken.

    AntwortenLöschen
  26. Gewinn set 2 finde ixh total gut wegen der catrice make up wollts och schon immer mal ausprobieren

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Freuen würde ich mich über Set 1, weil ich nämlich tierisch neugierig auf die Catrice Foundation bin. Ich erhoffe mir davon einen ebenmäßigen Teint, der aber trotzdem natürlich aussieht. Auch das Blush Tint finde ich sehr interessant, denn ich besitze noch nichts vergleichbares.
    Liebe Grüße Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Helen!

    Ich bin sehr gespannt die catrice Produkte zu testen.
    Set 1 würde ich gern gewinnen, wenn ich Glück habe!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    Menia(GFC)

    AntwortenLöschen
  29. Also wenn ich gewinnen würde, würde ich mich riesig über das Set2 freuen. Ich bin eine absolute Mascara-Fanatikerin geworden. *grins* Und die beiden neuen Lidschatten sehen auch vielversprechend aus.

    Von den Mascara´s erwarte ich mir, daß die die Wimpern richtig genial aufhübschen (hab so doofe kurze *grml*).
    Und bei den Lidschatten hoffe ich, daß die sich gut verarbeiten lassen und super Pigmente abgeben.
    Immer vorausgesetzt, ich würde gewinnen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Und viel Spaß beim Auslosen. ;-)

    Beautige Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  30. Ich bewerbe mich für Set 2. Wollte schon länger catrice Maskaras testen und meine wasserfeste ist auch fast leer. Die neuen Lidschatten finde ich total interessant und in Gold n' roses habe ich mich sofort verliebt! So eine tolle Farbe - perfekt für den Alltag.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...