Mittwoch, 3. Juli 2013

August 2013: essence gel nails at home





Mich halten mehrere Punkte von den klassischen Kunstnägeln aus dem Nagelstudio ab:
Das Runterfeilen der Nägel, Auffüllen lassen und natürlich der Preis.


gel nails at home macht mich auf jeden Fall neugierig und ich sehe mich im August schon bei dm vor dem Regal stehen ;D




peel off gel base   um 2,99 Euro
french gel top coat   um 2,99 Euro
clear gel top coat   um 2,99 Euro
primer   um 2,49 Euro



Cleanser   um 2,49 Euro
Super rich handbalm   um 2,49 Euro
Nagelfeile   um 1,99 Euro



LED Lampe   um 24,99 Euro

Zum Kennenlernen gibt es den colour look oder den natural french look 
jeweils als essence gel nails at home starter kit mit folgendem Inhalt:
  •  essence gel nails at home primer
  •  essence gel nails at home peel-off gel base
  •  essence gel nails at home cleanser
  •  essence gel nails at home french gel top coat oder essence gel nails at home clear gel  top coat

essence gel nails at home starter kit colour look und essence gel nails at home starter kit 
natural french look jeweils um 9,99 Euro




Tipp
Über den fertigen natural french oder colour look Gel-Nagel kann auch jeder beliebige essence colour & go nail polish aufgetragen und nach Lust und Laune wieder mit acetonfreiem Nagellackentferner beseitigt werden. Darunter befinden sich nach wie vor die Gel-Nägel.

Was meint ihr? Ja - Nein - Vielleicht?




Kommentare:

  1. Ich befürchte, dass das gar nicht gut für die Nägel ist, das selbst zu machen :( Für mich wohl eher ein klares nein..

    LG
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. ich würd mal schauen ob es Blogger gibt,die das zum testen zugeschickt bekommen haben und wenns gut ist..definitives ja!
    aber so viel Geld für nichts und wider nichts ausgeben..falls es nich klappt..mh nö.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Ich halte auch mal die Augen offen :)

      Löschen
  3. Interessant finde ich es schon, würde es wenn dann nur meiner Schwester kaufen :) da geh ich lieber weiterhin zu meiner Nageltante.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Gelnägel einfach nicht schön - weder vom Nagelstudio noch selbstgemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es kommt darauf an!
      Manche sehen in der Tat aus wie Schaufeln ;D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...