Sonntag, 21. Juli 2013

Ankündigung: Catrice Neuheiten

Einige haben es auf Instagram (helen_aka_vicky) gesehen: gestern hatte ich spontan die Gelegenheit mein erstes Beauty-Event zu besuchen: Catrice lud zum Bloggerevent in Frankfurt ein, um die Produktneuheiten vorzustellen und ich durfte dabei sein. Daher erwarten euch hier kommende Woche sehr viele Bilder und Eindrücke von den neuen Catrice-Produkten.

Hier erste Eindrücke des Events:
nur ein Teil der Pracht:

alles ist bereit:

das Swatchen geht los:

das kreative Chaos zur Pause:

Inhalt des Goodie-Packs:

Ich werde die Produkte nach Gruppen sortieren und vorstellen, Teint-Produkte, Lidschatten, sonstige Augenprodukte, Nagellack und Lippenprodukte. Außerdem werde ich einen Eindruck der "L'Afrique, c'est chic"-LE vorbereiten.

Auf was seid ihr besonders gespannt, womit soll ich anfangen?





Ergänzung: alle Teilnehmerinnen des Events in Frankfurt:


TheChikarina youtube.com/user/TheChikarina
CatyCake youtube.com/user/CatyCake
Paddy innenaussen.com/
oOMauMouseOo youtube.com/user/oOMauMouseOo
Mia miaslittlecorner.blogspot.ch/
Alexa kosmetikaddicted.blogspot.com/
DaniB001 danib001.blogspot.com/
Fräulein Flauschig lieblicherseptember.blogspot.com/
laruemarie laruemarie.com/
Sandy youtube.com/user/Sandylicious0509
Iris knoblauchsalami.blogspot.de/
Susi audrey-jackie-grace-and-me.blogspot.de/
Samira liebenswuerdig.blogspot.com/
Sally pinkysally.blogspot.com
Suki und Belle honey-n-milk.blogspot.com
Martha marthamacht.blogspot.com
Carina cream89.blogspot.de/
Isa unlike-girl.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf die Review zu den Produkten :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Catrice ist immer noch meine ungeschlagene Nr. 1 in Sachen Preis, Farben und Qualität!
    Der Inhalt des Goodie-Bags ist schon mal Spitze und enthält auch alle mich interessierenden Produkte. Bis auf das Blush finde ich auch die Farbauswahl, wie einen "Einkauf" von mir!
    Viel Spaß beim Swatchen und Schminken!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich am meisten auf die LE :). Würde auch unheimlich gern mal bei so einem Event dabei sein.

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem einen Bild hat sich ein Puder von Manhatten eingescglichen!!
    Freu mich schon auf weitere Bilder.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jetzt wo du es sagst! Meins ist es nicht...;-)

      Löschen
  5. Die Chubbys interessieren mich am meisten :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß in Frankfurt. =)

    AntwortenLöschen
  7. Also mich persönlich interessieren am meisten die Lippenprodukte, d.h. die gel-shine Lippenstifte und die "chubby sticks :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind beide toll, soviel kann ich schon sagen! Ich halte mich ran! ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...