Freitag, 19. Juli 2013

AMU & NOTD: statt Pool

Ich sitze hier im 4. Stock unterm Dach, in einer sehr hellen Wohnung ohne Rollläden...ich gehe also fast ein. Daher griff ich heute morgen instinktiv zu Türkis, um mich zumindest in meiner Fantasie beim Schminken abzukühlen. Nägel und Augen sind heute also beide poolfarben:


Im Detail:


Verwendet habe ich:

Inglot Lidschatten Nr. 413 & Nyx Kajal "Seafoam Green" und einen alten schwarzen Kajal

P2 Volume Gloss Lack "Fresh Sister" & Essence Nail Art Special Topper

Dazu Wimperntusche, im Gesicht Sonnen- und BB-Cream. Mehr habe ich mich nicht geschminkt, es ist einfach zu schwitzig im Gesicht.

Wie kühlt ihr euch ab?



Kommentare:

  1. Beides sieht sehr gut aus :) Eine tolle Farbe!
    Bei uns in der Wohnung ist es zum Glück nicht ganz so warm. Wir lüften jeden Morgen komplett und lassen danach auch die Rollläden runter bzw die Vorhänge zugezogen. Ansonsten halte ich in und wieder meine Handgelenke unter kaltes Wasser, das kühlt sehr gut ab.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch sehr gut, insbesondere der Effekttopper über türkisem Lack tut es mir ganz klar an :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...